Tuen sie bei Euch auch schon alle so christlich auf der Straße und so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe Weder gekreuzigte Leute, noch Grippen in denen Kinder zur Welt gebracht werden. Ich hab zwar nachbarn welche katholisch sind, aber auch die sind nicht auf einem Kreuzzug die Ungläubigen auszumerzen.
Also nicht Christlicher als sonst auf meiner Straße ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
24.12.2015, 16:55

Das freut mich zu hören. Auch das nicht ausmerzen des törichten Heidenvolkes soll uns zur Weihnachtszeit erfreuen. Besser als die Bekehrungsschreie aus den päpstlichen Kerkern

0
Kommentar von HannesRe
24.12.2015, 16:58

Ich sehe, wir verstehen uns. :p Frohes Fest, auch ohne Christlichen Menschen auf der Straße

1

Was macht man eigentlich, wenn man auf der Straße so christlich tut? Wie sieht das in der Praxis aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
24.12.2015, 16:50

Schauen ob die Nachbarsfrau in die Kirche geht und wenn nicht dann der anderen Nachbarin erzählen.. Die Frauen ziehen den neusten Pelz an auch bei 10 Grad wegen der Metzkersfrau die erzählt es dann im Laden weiter. 

0

Ja sehr sogar. Es herrscht "Totenstille" denn keine Menschenseele ist auf der Strasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
24.12.2015, 16:38

Sehr christlich !

0

Was möchtest Du wissen?