Tüllrock im Sommer?

Tüllrock - (Kleidung, Sommer, Hochzeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche aus Erfahrung: Unter dem Tüll wird es wirklich heiss und unangenehm. Ich würde mir das lieber 2 mal überlegen. Wenn du Glück hast, bist du nicht die Sorte Mensch, die schnell schwitzt. Also, überleg es dir in Ruhe Viel Spass :)

Okay danke schön :)

0

Dass kleid steht dir 100% ich finde dich in dem kleid auch sehr süß. Ich wünsche deinem bruder sehr viel glück

ich glaube nicht ,dass das heißer wäre als in anderren klamotten