Tükisch deutsch bitte übersetzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sich keiner bemüht hat, hab ich ihn jetzt mal richtig übersetzt:

Ich liebe dich wie die Tränen eines Spatzes.jetzt wirst du dich Fragen" nur so viel?" Aber du weist nicht, dass Spatzen sterben, wenn sie weinen. Ich habe Träume (bzw träumen) bis jetzt immer gehasst, aber jetzt liebe ich sie weil ich dich darin sehe. Wenn ich gewusst hätte, dass liebe so schön sein kann, dann hätte ich dich schon längst gefunden, mein Augenschein. Du bist der Sinn meines Lebens. Du bist der schönste Traum den ich gesehen und geträumt habe.

Sehr poetisch muss ich zugeben ;)

hier kommt mal die ganze Übersetzung:

"Wenn mein Herz so sehr schlagen könnte, Dich zu vergessen, dann sollten meine Hände es zerreißen können. Wenn die Liebe etwas derartig großartiges ist, dann bist Du es wert, geliebt zu werden, mein Liebling. Ich liebe Dich so sehr, wie die Tränen eines Spatzes. Jetzt wirst Du sagen, nur so wenig. Aber Du musst wissen, wenn Spatzen weinen, dann sterben sie. Ich habe es gehasst zu träumen, aber jetzt mag ich es, denn ich sehe Dich in den Träumen. Mein Liebling, wenn ich gewusst hätte, dass alles so schön ist,hätte ich Dich, mein Augenlicht, schon lange gefunden. Du bist der Sinn meines Lebens. Der schönste erlebte und geträumte Traum bist Du!"

Hatte gestern leider keine Zeit mehr zu antworten.

tayfunmina 31.01.2013, 21:53

Dank dir :-) ich kann garnicht aufhören es zu lesen !!!

0

Ich liebe dich so sehr.. blabal, ich liebe dich, und kann nur dich sehen blabal, wen ich wüste das Liebe so schön ist, würde ich dich schon viel früher kennen lernen blaba...Du bist der Grund meines Lebens. Du bist mein schönster Traum

Enalita2 30.01.2013, 16:52

wenn Du es nicht kannst, was hast Du hier verloren?

0

das sagt google:

parcalayaçok ihre Hände im Herzen der atiyse bis unutaçok Sie Rebell. Er ist edel, so viel er so viel wie Sie Gurt yüceyse geliebt. Seviyorumki so viele Tränen Ich lasse ein Spatz kadarmı jetzt so sehr, dass Sie es sagen, aber man kann nur Spatzen, die bilmiyorsunki ölürşer Traum geweint, als Sie es in der Gewinn-neffet (Hass) eterdim jetzt sehen ich liebe es, weil ich sehe dich immer zu bekommen. Çokdon mehr als Sie jemals gefunden haben, wenn ich wusste, wie schön Licht meiner Augen. Du bist der Sinn in meinem Leben war. Du bist die schönste Traum, den ich leben und

Enalita2 31.01.2013, 10:01

Und???????????? Was verstehst Du daraus? Google kann kein türkisch!

0

parcalayaçok ihre Hände im Herzen der atiyse bis unutaçok Sie Rebell. Er ist edel, so viel er so viel wie Sie Gurt yüceyse geliebt. Seviyorumki so viele Tränen Ich lasse ein Spatz kadarmı jetzt so sehr, dass Sie es sagen, aber man kann nur Spatzen, die bilmiyorsunki ölürşer Traum geweint, als Sie es in der Gewinn-neffet (Hass) eterdim jetzt sehen ich liebe es, weil ich sehe dich immer zu bekommen. Çokdon mehr als Sie jemals gefunden haben, wenn ich wusste, wie schön Licht meiner Augen. Du bist der Sinn in meinem Leben war. Du bist die schönste Traum, den ich leben und

-> by Google Übersetzer :D

Enalita2 31.01.2013, 10:01

Und???????????? Was verstehst Du daraus? Google kann kein türkisch!

0

Also ich bin Türkin und sage dir kurz und knapp, was da steht: ICH LIEBE DICH.

Was möchtest Du wissen?