Tue manchmal im Internet so als wäre ich ein Junge, mache ich mich strafbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, klingt zwar etwas skurril, aber jedem sein Steckenpferd. Also im Endeffekt ist es nur strafbar wenn du dich als eine andere, real existierende Person ausgibst (Identitätsdiebstahl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es heißt ja im Internet weiß man nie wer wer ist?

Aber dein Verhalten ist komisch also halte ich abstand und geh 🚶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sextalk mit wem? Mit Mädels? Du solltest dich vielleicht eher fragen, ob du nicht BI bist.. Weil anscheinend muss es dir ja gefallen sonst würdest du es nicht tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsi2013
14.01.2016, 20:44

Ich stand aber noch nie auf ein Mädchen

0
Kommentar von dergruenebaum
14.01.2016, 20:44

Vielleicht als verarsche ? Muss ja nicht heißen, dass sie BI ist.

0
Kommentar von Simsi2013
14.01.2016, 22:05

Kanns mir nicht wirklich vorstellen

0

nein, das kann ja niemand überprüfen. das ist deine eigene entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte dich dafür bestrafen, macht aber eh keiner. Darfst bloß keine bilder von fremden leuten hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?