Tuch ID Passwort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich geh davon aus das du dein iPhone neugestartet hast und dann brauchst du zwingend den Code um in dein iPhone reinzukommen.

Wenn du den vergessen hast musst du dein iPhone in den DFU MOdus setzen und wiederherstellen. Danach aktivierst du das iPhone mit deiner Apple ID und Passwort, dann kannst du den Code neu vergeben und hast dein iPhone mal komplett leer.

Dann noch Backup einspielen und schon hast du wieder freude.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
14.03.2016, 16:46

ich danke dir weinigstens einer der mir helfen kann *-* kenn mich noch null damit aus hatte vorher sony xD

0

Hast du etwa deinen Fingerabdruck geändert? Wie geht das denn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielsD
14.03.2016, 16:40

Das ist mir auch schleierhaft 😂

0
Kommentar von TomuJohanna2401
14.03.2016, 16:45

nein ich habe mein handy neu starten müssen weil mein akku auf arbeit leer war so und nach jedem neustart muss man den cood eingeben und den habe ich vergessen weil ich den am wochenende gändert habe aber das weiß ich nicht mehr

0
Kommentar von MehrPSproLiter
14.03.2016, 18:22

Touch ID ist der Fingerabdrucksensor, du musst es mit ITunes verbinden und zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?