Tuc Tuc Kekse..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 stück 1 propoint 2.0

11

hmm ich hab noch das vorherige.. also das vor demm 2.0...

ist das großer unterschied?

ich weis das es große Unterschiede zwischen dem was ich habe und dem vorhergehenden gibt.

0
30
@Binchen1993

Hab jetzt nochmal Flexpoints geguckt, da hat ein stück 0,5 Points. Mehr kann ich nicht nachschauen.

0

Lass diese blöde Kalorienzählerei. Iss ein oder zwei Kekse und leg sie wieder weg, so einfach ist das.

5

Ich glaube du hast es nicht begriffen. Les dir die FRAGE die FRAGE noch einmal durch.. und dann wieder und wieder, bis due s verstanden hast.

Es ist eine Seite wo leute FRAGEN stellen. Dies ist hier passiert.

Die haben dich nicht um deinen rat gebeten ^^ ist zwar schön aber das war nicht das was erwünscht war,,

war doof..

merkse selber ne?

0