Tuc Tuc Kekse..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 stück 1 propoint 2.0

hmm ich hab noch das vorherige.. also das vor demm 2.0...

ist das großer unterschied?

ich weis das es große Unterschiede zwischen dem was ich habe und dem vorhergehenden gibt.

0
@Binchen1993

Hab jetzt nochmal Flexpoints geguckt, da hat ein stück 0,5 Points. Mehr kann ich nicht nachschauen.

0

Lass diese blöde Kalorienzählerei. Iss ein oder zwei Kekse und leg sie wieder weg, so einfach ist das.

Ich glaube du hast es nicht begriffen. Les dir die FRAGE die FRAGE noch einmal durch.. und dann wieder und wieder, bis due s verstanden hast.

Es ist eine Seite wo leute FRAGEN stellen. Dies ist hier passiert.

Die haben dich nicht um deinen rat gebeten ^^ ist zwar schön aber das war nicht das was erwünscht war,,

war doof..

merkse selber ne?

0

Was sind Lu Kekse?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade gesehen, dass es Milka Schokolade mit einem 'LU Keks' gibt, wie auch Milka mit diesen 'Tuc' Kekse und da ich 'Tuc Kekse' nicht mag wollte ich fragen, ob 'LU Kekse' normale Kekse (wie Butterkekse) sind oder auch wie 'Tuc Kekse'..

Vielen, lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Süssigkeiten darf ich in meinem Koffer mitnehmen?

Hallo Leute, wir fliegen mit unserer Klasse morgen nach Manchester. Ich hab mir gestern noch ein paar Süssigkeiten gekauft. Z.B. TUC Kekse, Sportgummi und Gummibären. Darf ich das alles nach England mitnehmen? LG Kimoninho

...zur Frage

Weiße Punkte/Streifen im Rachen?

Ich habe seit gestern weiße Punkte im Rachen, die heute sich zu Streifen entwickelt haben. Ich habe kein Fieber und auch nur leichte Schluckbeschwerden und leichte Kopfschmerzen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt? Meine Mama sagt es sei nix schlimmes, aber ich bin mir da nicht sicher.Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Kekse mit Zitronen-Geschmack von Damals - wie hießen die noch mal?

Mir liegt was extremst auf dem Herzen! :D .. und zwar denke ich seit Jaaahren an solche hell-gold-braunen runde flache Kekse, die eine leichte Zitronen-Note hatten. Sie waren in einer orangenfarbenen Papp-Schachtel verpackt und diese Pappschachtel diente als Schuber, heraus konnte man ein dunkles Plastik ziehen, auf dem die Kekse senkrecht aufgereiht waren.

Die waren so lecker.. hatte meine Oma mir immer gekauft! Das war ca. 1994 plus minus.

Ich weiß leider sonst garnix mehr darüber.. wäre der Wahnsinn, wenn jemand mehr weiß - oder zumindest erzählen kann, dass er/sie sich auch daran erinnert. :)

...zur Frage

Tuc-Kekse bei Magen Darm Infekt?

Darf man Tuc-Kekse bei einem Magen Darm Infekt essen? Schonkost und Tee I know :) Aber mein Arzt meinte ich soll auch mal Salzstangen oder Brotchips essen damit ich mich nicht dauerhaft von trockenen Brötchen und Tee ernähre^^

...zur Frage

Was haben leichte weisse Punkte auf einer Olive zu bedeuten?

Habe mir Oliven gekauft, laut Supermarkt "frisch", nun sehe ich weisse Punkte, was bedeuten die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?