Tubular runner oder Tubular x?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jup habe beide hier. Erstmal muss man sagen das der Tubular generell nicht der bequemste Schuh ist. Die Sohle ist halt richtig hart und der hat keine Dämpfung.

Aber ist ja auch ein Lifestyleschuh und kein Sportschuh.

Finde den Tubular X bequemer liegt aber vermutlich daran das ich einen Tubular X Primeknit habe. Das Primeknit Upper ist halt super leicht und passt sich klasse dem Fuß an.

Denke wenn du den normalen Tubular X nimmst wird es da wenige unterschiede zum Tubular Run geben. Finde allerdings den Tubular X stylischer aber das ist ja eine Sache des Geschmacks

Diesen Monat kommt ja auch noch der Tubular Doom raus. Bin mal gespannt wie der ist, weil der sieht richtig bequem aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikesOnMyFeetOk
05.01.2016, 17:04

Dankeschön für die Antwort und sind die vorne eher eng oder bequem

0
Kommentar von NikesOnMyFeetOk
05.01.2016, 17:10

achso ja gut dann mal gucken haha. Ich bin halt ein Mädchen und hab die Schuhe noch nie an einem Mädchen gesehen..😁

0

Was möchtest Du wissen?