Tubuläre Brust wo muss ich hin?

2 Antworten

Gehe doch erst mal zum Hausarzt. der wird dich schon weiter beraten, eventuell überweisen.

Frauenarzt

Sex mit tubuläre Brust?

Ich bin 16 Jahre alt und habe glaube ich und bin mir ziemlich sicher das ich eine tubuläre Brust habe. Ich habe seit einigen Monaten einen freund und wir wollen mit einander schlafen doch ich habe angst mich oben ohne zu zeigen und habe es auch immer vermieden. Ich habe angst ihm nicht zu gefallen .. Ich kann ihm eigentlich vertrauen aber es ist mir ziemlich peinlich

Was soll ich tun ? Ich gehe auch bald zum FA damit sie sich das mal ankuckt aber in meinem alter ist ja an keine Op zu denken :(

...zur Frage

Tubuläre brust, was soll ich tun?

Ich bin 14
Und ja ich habe mich auch nur im Internet über tubuläre brüste informiert , dennoch bin ich mir sicher dass ich diese besitze , die besteht nur aus einer Brustwarze bei der anderen fehlt halt sozusagen der untere Teil . Im Bh sieht die größere Seite meines Erachtens total okay aus , die andere füllt den bh halt nicht aus .
Ich bin am verzweifeln, ich fühle mich so nicht wohl
Und wie soll das in Der Zukunft werden :(
Ich will eigentlich niemandem davon erzählen und ich habe Angst davor dass irgendwann mein zukünftiger Freund oder generell andere sie sehen . Was soll ich tuen ?
Hat jmd. Erfahrungen?

...zur Frage

tubuläre brüste? komische nippel?

also, ich bin 13 und mit 11 haben meine brüste angefangen zu wachsen. nun habe ich körpchengröße 75C, also nicht die kleinsten. ich kann auch keine 'fehlbildungen' erkennen, das einzigste problem ist, meine brustwarzen sind nicht so normal, sie überfließen sozusagen mit meiner normalen brust, und keine ahnung wie man das nennt, der 'knopf' vorne steht auch nicht ab. also alles ist spitz zulaufend. wenn man die nippel abdeckt sieht meine brust ganz normal aus, im bh genauso, das komische sind einfach die nippel, und lassen meine brüste wie tubuläre brüste aussehen. meine frage ist, sind das schon tubuläre brüste? geht das noch weg? wird das schlimmer? denn ich finde es echt sehr hässlich

...zur Frage

Tubuläre Brust als Teenager?

Ih bin echt verzweifelt , ich bin vor einem monat 14 geworden , 14 ist ja irgendwie das alter wo man anfangen brüste zu bekommen oder welche zu haben . Ich allerdings , habe auf der linken Seite garkeine brust , nur so minimal den ansatz und rechts eine tubuläre . Ich weiß nicht ob sie tubuläre ist , ich habe es mir nicht von einem Arzt bestätigen lassen , aber sie hängt runter , die brustwarze nach unten gewölbt , und der untere teil der brust fehlt komplett .
Ich fühle mich echt nicht wohl und weiß nicht was ich tuen soll.
Ich bezweifle dass sie nochmal eine normale Form erreicht und die linke ist seit einem jahr einfach nicht gewachsen
Ab wie viel Jahren könnte man sich operieren ?
Oder denkt ihr das gleicht sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?