Tubuläre brust und so?

1 Antwort

Also..zuerst einmal...keine Panik.Meine Tochter hatte vor über zehn Jahren das gleiche Problem..total verwachsen die Brust.Die hat sich das auch machen lassen..Brustwarzen mussten auch komplett gelöst und wieder angenäht werden.Sie hat auch Implantate bekommen.Das ist alles sehr schön geworden..und mein Enkel ist inzwischen zehn Jahre alt..den sie übrigens auch gestillt hat.Die Implantate müssen nicht unbedingt wieder raus..das ist Quatsch.Such Dir einfach den richtigen Arzt wenn das gemacht werden soll.Viel Glück.

wie konnte sie ihr Kind stillen? und dankesehr

0
@elacsaP11

ganz normal..ihr war das sehr wichtig..aber das war überhaupt kein Problem.Mittlerweile übernehmen das meistens auch die Krankenkassen..meine Tochter musste das noch selbst zahlen..da war das grad im Gespräch..das diese OP nicht als Schönheitsproblem gesehen wird sondern vom gesundheitlichen Aspekt.Lass Dich beraten..sonst kommen da noch seelische Probleme dazu

0

Was möchtest Du wissen?