Tubeclash?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist abhängig davon welche Youtuber du schaust bzw. kennst.

Eine Staffel ist immer besser, wenn man die Insider und das Auftreten des Youtubers kennt und versteht. Ich selber habe aber z.B. durch die erste Staffel neue Youtuber entdeckt und mir dann, als ich diese kennengelernt habe, die Staffel nocheinmal angesehen und sie deutlich besser verstanden.

Allerdings würde ich unabhängig davon zuerst die erste und dann die zweite Staffel anschauen, da diese teilweise aufeinander aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste ist nicht schlecht um die zweite überhaupt zu verstehen. Mir persönlich hat auch die erste besser gefallen, es kommt aber auch ein wenig darauf an, welche youtuber du so schaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shariana1606
24.09.2016, 18:37

Ich gucke ConCrafter und Kurono, von daher eher 2

0

Beide. Aber die Erste fand ich deutlich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig die Erste...obwohl beide nicht so ganz das Wahre sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shariana1606
24.09.2016, 18:34

ich find es gut, das in der zweiten Conni dabei ist

0

Die erste alleine weil da noch YouTube Größen dabei sind wie Gronkh und Taddel, Glp, apecrime und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?