­čśętttverzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der lügt ohne Ende und so einem würde ich zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
24.04.2016, 00:50

"DA IST DIE TÜR!" xD

1

Naja grundsätzlich sollte man seinem Freund vertrauen. Allerdings weiß ich, wie Jungs denken. Ich vermute mal, ihr seid vom Alter her im Bereich 13-16?

Ich würde mal sagen: wer nichts zu verheimlichen hat, der zeigt seine Kontakte und/oder Fotos. Damit kannst du bei ihm auch gerne einmal argumentieren.

Es ist nämlich schon ein Vertrauensbruch, zu behaupten er hätte weder Facebook noch schreibt er mit anderen Mädchen - und dann schreibt er über Facebook mit einem Mädchen. Haha.

Du hast doch den Verlauf vom Chat gelesen. Gab es da irgendwelche Anzeichen dafür, dass da mehr läuft als eine "normale" Bekanntschaft bzw. Freundschaft? Falls nein, solltest du ihm zumindest in diesem Punkt vertrauen.

P.S. eine Beziehung bedeutet nicht, dass man nicht mehr mit anderen Mädchen/Jungs schreibt. Das ist kindisch. Aber der jeweilige Partner sollte eben auch treu sein und nichts mit einer anderen Person anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
24.04.2016, 00:51

Ich weiss es ist kindisch aber ich bin 19 er ist 20....  

Ja er sagte zu dem Mädchen ich geb dir ein Kuss für dein Verständnis und er hat mit ihr bis 2 Uhr morgen gechattet...  

0

Was ist das denn für eine Frauenwelt, für ein Unsinn, was erlauben sich Frauen denn so alles?

Was hat dich zu kümmern mit wem der chattet und Kontakte hat? Hast du die Absolution, einen Heiligenschrein, dass du dir erlaubst Forderungen stellen zu können und sein privatleben zu analysieren und negativ zu beurteilen?

Komisch, du empfindest das verhalten von Jungens unter aller Sau, aber dein eigenens als Bestens? 

Kann doch nicht wahr sein, ist das bei Frauen üblich, diese Art Selbstjustiz, Selbstgerechtigkeit und Vorverurteilungen?

Weißt du, was du für mich wärest, hätte ich mit dir Kontakt? Uninteressant, sowas wie dich möchte ich nicht in meiner Nähe haben und auf Kontakte zu dir verzichten.

Müsste ich bei dir noch um Erlaubnis fragen, eine eigenes Leben zu führen?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
24.04.2016, 11:02

Ja das denkst du vielleicht wenn du das liest aber du weißt nicht alles...  

1 es war seine Entscheidung das wir nicht mit andere reden und chatten weil er hat auch immer beobachtet mit wem ich rede und alles er hat sogar alle meine Kontakte herausgefunden ohne es mir zu sagen...  

Und das schlimmste ist nicht das er mit einem Mädchen gechattet hat das schlimmste ist das er immer sagte er schreibt zu keinem Mädchen hat aber Monate lang mit ihr geschrieben...  Hatte 2 Nummer hatte ein fb Account und hat immer nein gesagt das ist das schlimmste...  

0

Der lügt dich an..
Das geht gar nicht !

Mach schluss mit ihm.. denn er wird weiter lügen..

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Das beweist nur, dass die Welt schöner wäre ohne fb...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Anaaa500
24.04.2016, 00:43

Es hat nicht nur mit fb zu tun...  

Auch das er Handy Fotos contacts verheimlicht...  

0
Kommentar von 7vitamine
24.04.2016, 00:46

Dann vergiss ihn wieder, wer etwas zu verheimlichen hat, der ist nicht ehrlich.

2

Er meinte.immer das Mädchen das er abgelehnt hatte die hat diesen fb ich bin es nicht...  

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Also ich habe ehrlich versucht es zu lesen und zu verstehen, aber mir ist nicht klar, was Du eigentlich wissen willst.

Die ersten 3 Punkte: kein Kontakt zu M├Ądchen, kein fb, und ein M├Ądchen, da├č dich dauernd anruft.

Was haben diese 3 mit der Sache mit dem Jungen aus deiner Familie  zu tun ?

Und dann: was hat er gemacht, was so schlimm ist, da├č du voll verzweifelt bist ? Er hat Dir sein Kontakte nicht gezeigt und irgend welche Bilder auch nicht; - Ja und was ist daran zum verzweifeln ?

Was ist denn mit dem ? Ich kapier nicht, ob es jetzt um ihn geht oder um wen sonst ?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?