TTT Server selbst erstellt, aber Freunde aus anderem Netzwerk finden ihn nicht und können auch nicht nachjoinen - hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Ihr nutzt die falsche IP... 

Tu mir aber bitte zuerst einen Gefallen und dann schalte die Firewall wieder ein... 

In der Firewall musst du natürlich auch die Ports zulassen... 

Danach gehst du auf http://www.wieistmeineip.de und dann gibst die IP deine  Mitspielern... 

Die IP ändert sich aber täglich, von daher musst du sie jeden Tag erneut rausfinden - oder du nutzt "NoIP" 

IPv6 Server Hosten?

Ich wollte mal wieder einen Gmod TTT Server Hosten aber mir ist aufgefallen das ich jetzt IPv6 habe ?! Ich kann wie früher keine Ports mehr weiterleiten sprich keinen Server mehr Hosten ? Kann ich irgendwie doch Ports weiterleiten ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Wie ändere ich auf einem lokalen gmod TTT Server die map?

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen eigenen gmod Server, den ich lokal hoste. Ich kann aber nur die zwei vanilla maps spielen, weil der Server sonst nicht startet. Ich habe den Server nicht in dem normalen gmod Steam Verzeichnis, sondern in einem anderen Ordner, weshalb es nicht hilft, maps nur über den normalen Steam Workshop runterzuladen. Mich würde interessieren, wo die Karten gespeichert werden und in welchen Ordner ich sie ziehen muss, damit sie erkannt werden und der Server erfolgreich startet.

Ich bedanke mich bereits im Voraus!

...zur Frage

CBN Router; Port freigeben Problem; Bitte beantwoten

Hi Leute,

Ich will mit meinen Freunden TTT spielen auf einem dedicated Server aber dafür muss ich Ports freigeben.

Allerdings finde ich nur "Port Weiterleitung" nicht irgendwas wo ich sie tatsächlich "Freigebe", ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .

Danke für Antworten.

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

TTT Server Fritzbox Portfreigabe?

Huhu,

ich habe mir über die Steam CMD ein TTT Server gebastelt. Ich habe ihn auff 33 Ticks laufen - das wir mir auch angezeigt. Allerdings habe ich ingame eine Latzen von 2000 bzw. keine Connection. Über die normalen CMD ping zwichen 4-11 ms.

Ich habe aber keine Port freigabe gemacht, ich habe eine Fritzbox. Ich hab mal von einer Website gehört wo man prüfen kann welche Ports freigegeben sind, da ich nicht auf meinen Router zugreifen kann. Geht das trotzdem?

...zur Frage

TTT "melon_launcher" Schaden erhöhen?

Hallo, ich habe einen eigenen TTT-Server mit meinen Freunden und wir finden, dass der Schaden des Melon-launchers zu niedrig ist. Ich Hoste den Garrysmod-Server bei Nitrado.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?