TTT Server neustarten über Konsole außerhalb des Spiels?

2 Antworten

Mit HLSW wird es dann für dich wohl am einfachsten sein wenn du das rcon_password besitzt. Einfach runterladen, Server IP eingeben und im Admin Bereich das rcon Passwort eingeben. Schon hast du vollen Zugriff und kannst auch den Server neustarten.

7

Danke! Habs grad im Moment auch selbst herausgefungden. Falls es jemand braucht. Der Befehl ist einfach rcon_restart

1

Das Missing Maps problem kann man auch anderweitig lösen. Wenn du willst komm mal auf meinen ts oder sende mir hier eine Freundschaftsanfrage mit einer TS IP als nachricht dann helfe ich euch.

Putty Serverkonsole aufrufen?

Hallo, ich habe auf einem Debian 8 Server einen BungeeCord und zwei Unter-Server gehostet, startet ein Unter-Server dann bin ich in der Konsole von diesem, schließe ich Putty aber bin ich wieder außerhalb der Konsole, wie komme ich nun wieder in die Konsole, ich habe bereits versucht die Start-Datei neu zu öffnen dann kommt was und dann schließt es sich, aber der Server läuft, also nun wie komme ich in die Konsole wieder zurück?

Mein Startskript

screen -s Lobby java -Xmx4G -Xms4G -jar spigot.jar

...zur Frage

Minecraft server konsole hamachi

ich hab jetzt ein server erstellt und bin kein admin ic h weiß nicht wie ich mich zum admin machen kann, dann hatt jmd gesagt des geht in der serverkonsole aber wo ist die?

...zur Frage

Minecraft Server op über FileZilla?

Hey,

ich habe über meinen Gamed! Minecraft Server kein Op.Ich habe in den Minecraft Ordner bei FileZilla einen Ordner namens ops.txt hinzugefügt aber weiß nicht genau wie man dann dort seinen (oder mehrere) Minecraft Namen hinzufügt.Ich habe schon vieles versucht, wurde aber trotzdem nicht Op.Der Server hat auch keine Konsole soweit ich weiß. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?