TTT Server mit Adresse joinen?

2 Antworten

Ich denke es geht indem du in die Konsole Join und dann die IP eingibst

Hi, das geht nicht denn bei Garrys Mod kannst du nur nach den Namen suchen anders nicht.

Garry's Mod - Trouble In Terrorist Town

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man auch TTT von Garrys Mod normal spielen kann, mit fremden, anderen leuten?

Wenn zb meine Freunde unterwegs sind oder allgemein nicht erreichbar, kann man dann trotzdem auf einem Public Server mit anderen deutschen spielen?

LG

...zur Frage

Garrys MOD TTT Server Laggt?

Hallo,

Ich habe einen Linux TTT Server. Das Problem ist aber ,dass es ständig am laggen ist. Runterladen läuft normal aber bei jedem Rundenstart steht erstmal Connection Error und wenn dass weg is dann laggt es mal, dann läuft es wieder und so weiter.

Wie kann man das Beheben?

Server start: http://textuploader.com/dhrsr

Danke

...zur Frage

Garrys Mod Server Gamemode wechseln?

Hallo habe auf unserem root einen gmod server installiert, nun würden wir gerne den ttt mode spielen. Wie oder wo kann ich das umstellen?
Wir habe. Zwar das easywi webinterface aber da lässt sich das nicht umstellen.

...zur Frage

Nitrado TTT Server niemand kann joinen?

Hey Ich und mein Freund haben uns vorhin ein Garrys Mod Server gemietet und haben auch ein bisschen eingestellt dann wollten wir joinen und da stand erst "Bad Password" und dann als ich noch eine andere Ip gefunden habe stand da "Failed after 6 tries" kann mir jmd helfen? Ich habe den Server über Nitrado gemietet

...zur Frage

TTT Scopes haben keine Texturen?

Moin ich habe das Problem dass meine Scopes in TTT keine Textur haben also pink und schwarz sind das aber nur auf meinem eigenen Server bei den anderen funktioniert es und die die css gekauft haben die haben das problem auch nicht . weiß jemand vielleicht warum das sein könnte ? und noch was muss man addons die mal auf dem server waren löschen oder reicht es sie aus der kollektion zu löschen ?

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?