TTT Portfreischaltung?

...komplette Frage anzeigen Router - (Spiele, Computerspiele, Server) Server - (Spiele, Computerspiele, Server)

1 Antwort

Hallo KlasCo,

ich selber habe auch einen TTT Server bei mir zu laufen (für freunde) und ich habe folgende Ports freigegeben (TCP+UDP):

27005/27015/27006/27021 das ist wahrscheinlich ein bisschen Overkill.

Wenn es mit den Ports nicht funktionieren sollte, dann schick mal bitte deine .bat Datei, also was du drin zu stehen hast und die aller letzte Zeile aus dem Command-Fenster, wenn der Server an ist, dann sollte da nämlich stehen: "VAC secure mode is activated" so wie auf dem Bild.

Hoffe es hilft.

MfG 0CTiii

TTT - (Spiele, Computerspiele, Server)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasCo
03.03.2017, 17:21

Danke...

"VAC secure mode is activated" wird am Ende immer angezeigt und mich ich dann die Ports bei TCP und UDP setzen?

0

Was möchtest Du wissen?