TTT Downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ladest du dir steam runter das ist sowas wie Origin da kannst du spiele kaufen da kaufst du dann garry's Mod/G Mod wenn du dann TTT spielen möchtest dann öffne G Mod unt dann steht unten rechts Sanbox oder so auf jeden fall musst du dann draufklicken und Troubel in Terrorist town nehmen wenn du nicht nur Minecraft zocken willst dann lad dir die Datei CSS Content runter am besten schaust du ein Video darüber ich kann dir nur sagen das das etwa 4 Stunden geht bis es runtergeladen ist. Ich geb dir jtz noch ein tipp für nen geilen server er heisst takaishii...

Cool danke ;)

0

Das ist eine Mod vom Garry´s Mod(Gmod), was es auf Steam zu kaufen gibt. Wie Du diese Mod dann installierst, weiss ich nicht.

Du kaufst dir auf Steam Garry's Mod/GMod. Das kostet glaube ich 5€. Dann gehst du auf den Multiplayer, dann Trouble in Terrorist Town und wählst einen Server. Der Rest wird runtergeladen, das kann etwas dauern.

Eigene TTT-Map erstellen (Minecraft)

Ich habe vor eine eigene TTT Map im Minecraftstil zu erstellen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das mache. Die gewünschte Map wurde schon gebaut, aber wie kann ich jetzt die Spawnpunkte von Waffen und Spielern einstellen. Noch besser wäre, wenn jemand erklären könnte wie man gegebenfalls ein paar Traitorfallen einfügen könnte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Amazon Rechnung ohne Kauf

Hallo ich habe gerade bei meinen Bankdaten gesehen, dass mir Amazon einen Betrag abgezogen hat, obwohl ich nichts gekauft habe in letzter Zeit. Ich hab mir alle alten Bestellungen angeschaut. Keines der Bestellungen trifft mit dem Betrag ein. Jedoch ist beim Bankauszug so eine Amazon Rechnungsnummer dabei. Kann ich darüber mehr Informationen bekommen und wenn ja wie?

...zur Frage

serien kaufen und downloaden

ich will mir auf grund einer langen zugfahrt eine, oder mehrere staffeln von derien wie game of throbes, sherlok,... runterladen. ich will dafür zahlen, da ich keine lust auf irgendwelche probleme oder dergleichen habe.

...zur Frage

Auf der Klassenfahrt rasieren?

Hiiii. Ich habe bald keine Klassenfahrt. Ich muss mich so ziemlich jeden Tag rasieren (Beine, Arme usw), und wir wissen noch nicht ob es Gemeischaftsduschen gibt. Mit mir haben viele Mädchen Angst zu duschen, da sie wissen dass ich bisexuell bin, ich habe aber jedoch an keiner der bit....Interesse :) Zurück zur Frage: wie schaffe ich es so unauffällig wie möglich mich täglich (bzw jeden 2. Tag) zu rasieren, wenn mehrere Leute dabei sind? :) PS: abonniert GLP

...zur Frage

Minecraft DICE Plugin?

Hi, seit einigen Tagen laden YouTuber wie unge, glp, sphark ein Projekt Namens DICE hoch. Dabei geht es darum, während einer Aufbauphase einen Cube zu verstecken und ihn danach von den anderen Teams ab zu bauen. Gibt es dazu ein extra Plugin oder ein Pluginpack? Und wenn ja, wo kann man dieses Downloaden? Würde mich über ein Link zum DL oder zu einem Tutorial freuen! Danke

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?