Computer startet, aber kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handelt es sich um einen Tower PC oder einen Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8282
20.11.2015, 12:49

PC

0

Haste den Monitor am Mainboard oder an der Grafikkarte (falls vorhanden) angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8282
20.11.2015, 12:57

Ist an Grafikkarte angeschlossen. Mainboardanschluss ist nicht vorhanden.

0

Hier nochmal die Details:

Gestern gings noch. Dann nach nen Neustart nicht mehr. Hab geguckt ob alles richtig angeschlossen ist und dann ging es wieder. Tja nach zwei Neustartst das selbe. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung und nach zweimal Neustarten das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
20.11.2015, 12:48

Kannst du Informationen zur Hardware geben?

0
Kommentar von qugart
20.11.2015, 13:05

Bitte spezifizieren. Ein "Kein Bild" ist genauso wenig hilfreich wie "Geht nicht".

0

Bildschirm anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8282
20.11.2015, 12:41

Danke für die dumme Antwort. Ich hatte ne Beschreibung hinzugefügt, aber die wurde natürlich nicht mit Hochgeladen. Ich schreib sie als Antwort darunter.

0

Was möchtest Du wissen?