TTT auf GommeHD.net

2 Antworten

Die Punkte die du am Ende bekommst is Karma, aber im shop kannst du die nicht einlösen

Wenn du ein Inno bist kannst du nicht im Traitorshop ganz einfach :D

Du kannst dir nur Sachen holen wenn du Traitor oder Detectiv bist ^^

Ja aber kann ich mit zum beispiel den 10 punkten wenn ich ne runde gewinne auch was kaufen? Weil ich gewinn oft runden aber im shop steht dann immer zu wenig punkte

0
@VollzeitFangirl

Du kannst deine Punkte nur für die Aktuelle Runde benutzen dann nicht mehr dann brauchst du neue :D in der neuen Runde

0
@FlaizeryFlyer

Achso aber dann hat es ja keinen sinn dass ich wenn ich ne runde gewonnen hab noch 10 Punkte zu den 20 karma dazu bekomme oder?

0

Eigene TTT-Map erstellen (Minecraft)

Ich habe vor eine eigene TTT Map im Minecraftstil zu erstellen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das mache. Die gewünschte Map wurde schon gebaut, aber wie kann ich jetzt die Spawnpunkte von Waffen und Spielern einstellen. Noch besser wäre, wenn jemand erklären könnte wie man gegebenfalls ein paar Traitorfallen einfügen könnte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Mapdownload | GommeHD.net | TTT?

Hey,

ich suche die Maps vom Spielmodus TTT auf Gomme. Google war leider nicht hilfreich bei meiner Suche. Kennt einer von euch vielleich einen Downloadlink? Oder hat jemand von euch selbst eine der folgenden Maps?

Winkelgasse, Valley, PirateBay, Mansion, MinecraftCity, NoNameCity

Über Antworten freue ich mich!

//Edit Den Mapdownloadermod kenne ich. Leider hilft dieser mir nicht bei Valley, Winkelgasse, Mansion und NoNameCity weiter. Diese Maps wurden teilweise verändert oder ganz off genommen.

...zur Frage

Garrys Mod Dedicated Server laggt beim Kill?

hi, ich spiele mit ein paar freunden auf einem localen server ttt und immer wenn einer ein kill macht dann gibt es bei mir ein mega lag also standbild auch wenn ich leute töte oder so. ich habe schon probiert dem server weniger cpu kerne zugeben aber ist immernoch da. kann man das beheben

...zur Frage

Kann man Mangas in einer Buchhandlung bestellen?

Also meine frage steht schon oben~ Ich hab nicht viel erfahrung davon~ Um genau zu sein...handelt es sich..in dieser Buchhandlung um ~Thalia :.)

-Zweite Frage (Wenn man Mangas in einer Buchhandlung kaufen kann): Wenn man im Internet nachschaut kostet ein Manga 6.95 Euro [ebay]~ Kostet es in einer Buchhandlung teuer oder bleibt der Preis gleich? Also diese Punkte würden mich schon interessieren~ ~~LG KekksBeuttelL~~

...zur Frage

Garry's Mod - TTT - Runde sofort vorbei, Innocents win?

Also ich und ein paar Freunde spielen seid kurzem TTT auf einem dedicated server, also Privat - Hat auch alles funktioniert aber seid kurzem sind die Runden nach der Preparing Time sofort vorbei. Man hat kurz angezeigt ob man Inno oder Traitor ist, dann läuft die Runde eine Sekunde und dann kommt das Fenster "Innocents win" Und die Runde ist vorbei. So läuft das jede darauffolgende Runde. Wir haben bereits mit den Einstellungen rumgespielt, es liegt nicht an den Einstellungen die man beim erstellen des Servers festlegen kann. Weiß jemand was zu tun ist? Ich hab per google nichts gefunden.

...zur Frage

Microsoftpoints und erfolge

Bei der xBox360 bekommt man bei erfolgen punkte. Was bringen einem diese Punkte? Kann man davon spiele kaufen so wie mit microsoftpoints oder gibts da Ne umrechnung in die microsoftpoints? Also was kann man mit diesen punkten von den erfolgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?