TTrennung und Verhalten danach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ist es im Leben so das einige Fragen unbeantwortet bleiben.

Meiner Meinung nach würde ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen.

Er hat dich nach 4,5 Jahren Beziehung einfach so fallen lassen. Ohne Erklärung, ohne Gespräch. Er fragt nicht wie es dir geht, er fragt nicht was du fühlst, was du empfindest. Er ist nur mit sich beschäftigt.

Er ist einfach weg gerannt und hat dich stehen gelassen. Das ist ein
Zeichen von mangelnden Anstand und Respekt dir gegenüber. So verhält man
sich nicht gegenüber dem Partner den man liebt.

Lass ihn ziehen. Kein Bock zum Reden ist absolut kein Argument. Kommunikation ist sehr wichtig für eine Beziehung. Man muss miteinander reden, Gespräche führen.

Wenn es Probleme gibt, dann muss man sie lösen und nicht vor ihnen davon rennen. Und man muss vor allem rechtzeitig etwas sagen und nicht warten bis sich die kleinen Probleme zu einem riesengroßen Berg aufgetürmt haben.

Wenn du dich wieder auf eine Beziehung mit ihm einlässt, dann besteht die Gefahr, das er irgendwann wieder einfach wegrennt und dich stehen lässt. Willst du dir das antun?

Sorge lieber für klare Verhältnisse und einen klaren Schnitt. Er eiert rum und weiß nicht was er will. Um deiner Selbst willen solltest du wenigstens konsequent sein und dir weiteres unnötiges Leiden ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luneige
16.07.2017, 13:20

Ich sehe das irgendwie auch so.deswegen Krach ich jetzt auch nicht vor lauter liebeskummer zusammen.das tut verdammt weh u löst Wut aus.zurück will ich ihn nicht mehr.mit dem verhalten hat er viel kaputt gemacht.ich glaube auch irgendwie intuitiv er hat jmd kennen gelernt in der schule u malt sich da was aus aber sie ev nicht so....deswegen das Wechselspiel.ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das er mich noch liebt.er will ev mich warm halten? ???? Oder er kann nicht allein sein? Aber wenn man jmd liebt dann geht man nicht so mit ihm um

0

Hi.

Komischer Typ. Nach ner langen Beziehung und in Eurem Alter macht man doch nicht so Schluss und redet evtl miteinander. Der wäre Dir immerhin n Gespräch schuldig gewesen. Scheiß mal drauf, was er will, was willst denn Du? Ich an Deiner Statt würde nicht mehr in solch einen unverlässlichen Menschen investieren wollen und würde ihn halt auf der Straße grüßen, wenn ich ihn zufällig sähe. Ich finde, Du solltest Dir überlegen, was für Dich gut ist, und mehr gibts dann nicht.

Was mit ihm nicht stimmt kann ich nicht sagen, kenne Euch ja nicht. Aber vll muss er so kalt tun, dass er es durchziehen kann. Vll konstruiert er sich ja auch i-was hin, was das Verhalten scheinrechtfertigt (wie n kleines Kind, das vor nem dräuenden Abschied nen Streit provoziert, um mit dem Verlust scheinbar besser klar zu kommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Aussagen entnehme ich,dass Dein Ex-Freund wohl selbst relativ durch den Wind ist und nicht recht weiß,was er eigentlich möchte oder tun soll.

Lass ihm einfach mal die Zeit,die er braucht um wieder zu sich selbst zu finden. Vielleicht ist dann auch ein vernünftiges Gespräch möglich.

Ansonsten würde ich ihn an Deiner Stelle einfach "normal" behandeln,wenn Du ihn triffst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luneige
16.07.2017, 13:13

Ich hab den Verdacht das er jmd kennen gelernt hat und nun ja Sie eventuell nicht so will wie er.und er mich warm hält 

0

Auch eine Auszeit würde dir nichts nützen.

Er will dich nur warm halten, falls es sonst nichts klappt, hat er ja immer noch dich.

Jag ihn dahin wo der Pfeffer wächst. Sag dann zu ihm: Lass jucken Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du von Berufsschule u. Internat schreibst, geh ich mal davon aus, daß ihr noch relativ jung seid, bzw. ward?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luneige
16.07.2017, 12:02

Nein.ich bin 33 u er macht Umschulung ist 28

0

Danke für die Antworten.

Er hst sich noch einmal gemeldet gestern, er sagte nur ihm ist es egal ob man Kontakt hat.das es ihm gut geht und was er jetzt alles vor hat 😨. Schön für ihn, warum sagt er mir das?will er mir eins reindrücken so unter dem Motto *ohne dich ist alles soooo super*.aber warum? Ich War in der Beziehung treu ehrlich anständig liebevoll großzügig verständnisvoll usw.die Verlobungsringe schmeißt er weg o macht sie zu geld.😯😢😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?