TTrennung... und nun?

5 Antworten

Streit gibt es nicht einfach so, und gefühlkälte brauchst du nicht. 

Es ist manchmal schwer einen Neuanfang zu machen, aber in diesem Fall hat er dir wohl einen gefallen getan. 

Du wirst einen besseren finden, dr besser zu dir passt und dich auch besser behandelt.

Einfach die nächste Zeit durchstehen und den nächsten gefühlskalten Typen von selber abschiessen. Die sind Beziehungsunfähig.

Es wird kein Loch ins Raum-Zeit-Kontiniumreißen, welches dich aufsaugt, sodass du nie wieder in unsere Dimension zurückkehrn kannst. Wenn er mit die Schluss gemacht hat, dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder er ist ein Inkompetentes Schwein, oder er hat evtl. Privaten Streß. Villeicht mag seine Familie dich ja Nicht...

Auf Jeden Fall wirst du darüber stehen, selbst wenn du keinen hast, der mit dir darüber reden kann. Was meine empfehlung in solchen Fällen ist: Lenk dich von ihm ab, geh Raus, Probier etwas Neues aus!

LG, Basti

Ablenken wird nicht schwer... um ihn zu sehen müsste ich 10h fahren 😅

Aber ja... es stimmt schon... es wäre nur schön wenn einem jemand zuhört... der dann nicht desinteressiert antwortet... oder das thema wechselt...

Seine Familie hat eigentlich nichts gegen mich... aber ich weiß nicht... ich war wohl einfach nicht gut genug... wie auch immer... danke dir für die antwort... irgendwie geht die zeit schon rum ;)

0

hey, tut mir leid für dich. gibt es denn eine chance für euch? also dass er sich wieder auf dich einlassen würde? vllt schreibst du ihm mal einen brief? was kannst du für die verbesserung tun? was erwartest du von ihm? was hat er als trennungsgrund angegeben?

Eher nicht... er ist nicht der Typ Mensch der um etwas kämpft... und ich will ihm auch nicht immer Nachlaufen..

Hab ich tatsächlich versucht... aber er ist glücklich ohne mich... wie er mir vermittelt hat..

Ich hab wirklich viel versucht... aber es gab so sachen dafür bräuchte ich mehr Zeit um sie zu ändern als die 3 Wochen die er mir dafür gab bevor es aus war...

Trennungsgrund waren die Streits die wir hatten in letzter Zeit weil ich mich aufgeregt hatte dass er so gefühlskalt ist obwohl ich mich wirklich bemüht habe..

Ich möchte einfach nur zuneigung... aber die hab ich leider nicht bekommen das letzte Jahrüber 😔

0
@Gummibaer1988

halleluja, das ist wie meine letzte beziehung. er eiskalt wie n eisglotz, ich immer wieder hesagt dass das nicht so geht... er sich nicht geändert, es wurde immer schlimmer, auch obwohl er gesagt hat, er sieht es ein :D lach. naja, ich hab schluss gemacht. doll gelitten aber jetzt geht es mir viel besser :-) ich war sehr unglücklich, als ich schluss gemacht habe, denn schließlich liebte ich ihn ja ...

0

traurig wegen einem Film

Hi, ich habe letztens eine Filmreihe (Herr der Ringe) geguckt und ich mochte ihn, eigentlich. Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und immer wenn ich an die ganze geschichte denke werde ich traurig und das geht nicht mehr weg. Ich mag den Film und würde ihn mir gerne nochmal ansehen, aber ich habe angst das die traurigkeit dann noch schlimmer wird. Ich finde den Film nicht mal traurig. Ich hoffe ihr könntt mir helfen, weil mit meinen freundinnen will ich darüber nicht reden.

LG

...zur Frage

Mit Mutter über Selbstverletzung reden?

Hi , Also ich hatte ja in letzter Zeit öfter so ähnliche Fragen zum Thema ritzen und so weiter , aber ich wollte jetzt noch mal etwas wissen..

Am besten fange ich von vorne an: Ich lebe im Moment mit meiner magersüchtigen, kleinen Schwester , meinem kranken (ADHS), aggressiven und drogen-/ alkoholprobleme habendem Bruder und meiner Mutter ( die nur am arbeiten und so weiter idt) zusammen in einer Wohnung. In meinem Leben ist einiges schief gelaufen .. z.B ist mein Vater abgehauen, meine beste Freundin idt ums Leben gekommen, u.s.w .. Durch dir ganzen Sachen und dadurch, dass so ziemlich jeder in meiner Familie psyschisch instabil ist , hatte ich nie wirklichen halt und habe mich mit 12 angefangen mich zu Ritzen .. In diesem Sommer habe ich beschlossen es nie wieder zu tun..

Aber dadurch, dass mein Vater (der mit seiner Freundin in köln wohnt) Alkoholiker ist und öfter Selbstmordversuche hatte, meine Mutter nur über ihre Probleme redet, ich mich in der Schule immer um andere kümmer, meine Schwester magersüchtig und depressiv idt , meine großen Schwestern beide psyschisch angeknackst sind und mein Beuder total aggressiv ist und sehr verhaltensauffällig, konnte ich düse Woche einfach nicht mehr und habe mich wieder geritzt.. Es kommen so viele Kleinigkeiten ( frühkindliches Trauma, Gewalt u.s.w ) dazu, dass mir alles über den Kopf wächst...

Ich weiß ich sollte in Therapie oder so gehen.. Aber dafür muss ich das meiner Mutter sagen.. Wie soll ich es ihr erzählen? Sie idt selbst immer schlecht drauf..
Bitte helft mir , ich glaube ich bin depressiv ..

Wie soll es besser werden?

...zur Frage

lehrerin Gefühle usw

Hallo , Ich verstehe mich mit einer lehrerin sehr gut und kann mit ihr über alles reden , sie ist für mich wie eine 2te Mutter und sie hilft mir auch immer und ist für mich da weil meine Mutter ist immer nur bei meinem Bruder und wir haben nur Streit . Jetzt habe ich sie nextes Jahr wahrscheinlich nicht mehr und bin sehr traurig. Was soll ich tun ?sind die Gefühle normal

...zur Frage

Mein Bruder kommt nicht mehr aus seinem Zimmer raus! Was tun?

Hallo Leute. Also, eine Freundin von meinem großen Bruder ist leider vor ein paar tagen gestorben. Wie sie gestorben ist, will ich hier nicht veröffentlichen. Aber ich hatte auch nie wirklich viel mit ihr zu tun, weshalb es mich auch nicht wirklich getroffen hat, aber traurig darüber war ich auch. Jedenfalls hat mein Bruder eine sehr lange Zeit geweint und kommt seit tagen nicht mehr aus seinem Zimmer. Nur sehr sehr selten um sich was zu essen zu holen. Und in die schule geht er auch nicht mehr. Ich mache mir sorgen dass er sich vielleicht auch umbringt oder sonst was die ganze Zeit in seinem Zimmer macht und meine Eltern versuchen auch mit ihm zu reden, aber er hat die Tür abgeschlossen die ganze Zeit! Wisst ihr was ich tun kann um ihn wenigstens ein bisschen wieder auf zum muntern? LG Nia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?