Ttrends kommen und gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Animes - japanisch für animierte Filme und Serien wird es immer geben, das ist nicht nur bloß ein Trend - die gab es bereits in meiner Jugend und wird es auch noch viele Jahre später geben :)
Es ändert sich nur das Publikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes laufen schon meine komplette Kindheit im Fernsehen, von Trend kann man da nun echt nicht mehr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime gab es schon als deine Eltern noch Kinder waren - Anime ist keine Mode und somit kein Trend; jedenfalls für richtige Fans nicht. Wer dann so um 100 Anime geschaut hat und dann immer mehr aufhört; für denjenigen war es dann höchstens eine Phase... Bin der Meinung, wer Anime liebt; der tut es auch richtig und für eine lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je weiter die Zeit voranschreitet, desto mehr und auch besseres wird kommen. Man muss sich drauf einlassen. Persönlich finde ich Anime wird immer da sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oute dich ja nicht! Wenn Anime wieder out werden, wissen alle, dass du Anime guckst und du bist für immer gebrandmarkt. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?