TTraurige Serien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grey's anatomy: In Grey's anatomy geht es um die Assistenzärztin Meredith Grey, die zusammen mit ihren Freunden Christina, George, Alex und Izzy im Seattle Grace Hospital anfangen und sich dort mit dem Tod, der Liebe usw auseinandersetzen müssen. 
Fazit: Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe! Es ist alles dabei. Spannung, Romantik, Comedy..usw. Nur zu empfehlen!

Pretty little liars: Darin geht es um vier Freundinnen, deren Freundin Ally spurlos verschwunden ist. Sie bekommen mysteriöse Briefe von einer unbekannten Person die sich A nennt. 
Fazit: Ich finde die ersten 5 Staffeln sehr spannend, ab Staffel 6 find ich, dass sich alles einfach nur wiederholt. Aber das ist Geschmackssache. 

Desperate housewifes: Darin geht es um die Hausfrauen Susan, Gabriealla, Brete und Linett die viel in ihrer Nachbarschaft erleben (zB. Mord, Affären etc.)
Fazit: Die Serie ist echt gut! Manchmal ist man von den Hauptpersonen etwas angepisst weil sie manchmal echt dumme Sachen machen, bei denen man sich einfach nur denkt "Wie dumm kann eine erwachsene Frau nur sein?! :D " aber sonst ist die Serie echt super. 

Devious maids: In der Serie geht es um eine Frau (Name vergessen, sorry.) die sich als Putzfrau ausgibt um die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen, der wegen Mord angeklagt ist. Sie freundet sich mit anderen Putzfrauen an, die ihr später auch dabei helfen, den wahren Mörder zu finden.
Fazit: die Serie ist ok. Sie hat mich nicht wirklich überzeugt, aber man kann sie schon schaun. Ich hab bei Staffel 2 augehört zu schaun weil ich lieber Grey's Anatomy schaue :D  aber wenn du dich für Krimis interessierst würde ich dir die Serie empfehlen.

Hawaii Five O : Darin geht es um den Soldaten Steve McGarret, der eine Taskforce namens Hawaii Five O gründet und in jeder Folge verschiedene Mordfälle löst. Zu seinem Team gehören die Surferin Kono, ihr Cousin der suspendierte Polizist Chin und sein (späterer) bester Freund Danny Williams, der wegen seiner Tochter nach Hawaii gezogen ist und das Meer, die hawaiianische Kultur etc hasst. 
Fazit: Die Serie ist Hammer! dank der im "Hintergrund" laufenden Story wird man süchtig danach (: wirklich empfehlenswert. 
Wenn du dich für Krimis interessierst bist du hier genau richig!

Once Upon a Time: Darin geht es um eine Frau (name vergessen) deren Sohn, den sie bei seiner Geburt zur Adoption freigegeben hat auf einmal vor der Tür stehen hat. Dieser erklärt ihr, dass sie die Retterin der Märchenwelt ist und die Tochter von Snowwhite und Prince Charming ist. 
Sie macht sich mit dem Jungen auf nach Storybrook und lernt dort Märchenfiguren (zb Rumpelstilzchen, Cinderella, die böse Königin, die 7 Zwerge usw) kennen, die als ganz normale Menschen in der Stadt storybrook leben, sie wissen nichts davon, dass sie eigentlich Märchenfiguren sind. 
Fazit: Super Serie! Wenn du dich für Fantasy und Krimi interessierst bist du hier richtig! Super Besetzung! Vor allem Rumelstielzchen. Nur empfehlenswert und überhaupt keine Kinderserie (wegen Märchen) eher so Märchen für Erwachsene. Staffel 5 ist ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How to get away with murder
Flesh and Bones( nur 1 Staffel)
The magicians
The 100
Recovery Road
Second Chance
Blindspot
The Blacklist
The Catch
Reign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung