TThunfisch?

4 Antworten

flachschraubenzieher oder stabiles kurzes messer

Mach mit nem Messer einen "riss" rein und dann kannst du sie mir einem löffelstiel aufliegen

Mit nem scharfen Messer mit bisschen Schwung in den Deckelrand hacken

Wie bekomme ich eine Dose ohne Dosenöffner auf?

Habe eine Thunfischdose im Haus, aber keine Dosenöffner, habt Ihr einen Tip?

...zur Frage

Wie kann ich eine Konservendose ohne Hilfsmittel öffnen?

Ich habe hier keinen Dosenöffner und keinen Schraubenzieher!

Ich habe eine Schere und normales Besteck da.... wie soll ich die Dose öffnen?

...zur Frage

DOSEN!¡!¡!öffnen!

Weiss jemand wie man eine Dose aufbekommt wo der verschluss weg ist auf bekommt ( ich habe keinen Dosenöffner )

...zur Frage

Wie kann man gefahrlos eine Dose ohne Dosenöffner öffnen?

Hallo. Bei meinem letzten Versuch, eine Dose zu öffnen, ist mein Dosenöffner leider kaputt gegangen. Daraufhin habe ich versucht, die Dose anderweitig zu öffnen. Ich habe mit dem Dosenöffner auf sie eingeschlagen, sie versucht aufzusägen, und mit einem Löffel ein kleines Loch versucht zu weiten. Alles war leider erfolglos. (Das Ergebnis kann man in den zwei angehangenen Bildern bewundern.) Wie kann ich eine Dose mit Dingen, die jeder im Haus hat, (gefahrlos) öffnen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Ist Thunfisch wirklich soo ungesund?

Man hört ja immer wieder, dass Thunfisch ungesund sei, aber warum?

Wie viel muss man essen, bis es ungesund wird? Ist es nicht gesünder als Rind oder so?

Hab gelesen, das Thunfisch ungesund sei, weil da Quecksilber drin sei. Aber Quecksilber ist ja in den Meeren und somit in allen Fischen. Also ist Thunfisch ja nicht ungesünder als ein andere Fisch.

Wären 3 Dosen ist der Woche zu viel und ungesund? Oder wird ohne Grund viel Wind drum gemacht?

Kann der Körper überhaupt Queksilber abbauen?

...zur Frage

Befindet sich in Thunfisch Dosen auch Walfleisch?

Hallo, mein ältere Schwester hat behauptet, das in Thunfisch Dosen auch Walfleisch ist, aber ich kann das ihr nicht so richtig glauben, deshalb frage ich euch ob das stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?