TTerry Crews - Steroide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Wenn er das sagt, kannst du das entweder glauben oder es lassen. Denke nicht, dass man da "mehr" wissen kann. Gerüchte um Steroide gabs auch immer bei ihm, aber die gibts eben bei jedem prominenten, der so aussieht.

Wenn die Frage ist, ob man theoretisch so einen body ohne Steroide hinbekommt, dann ist meine Antwort zumindest ja. Professionelle Bodybuilder haben bei Körpergrößen um die 180 teilweise ein Gewicht von über 135 Kilo auf der Wage. Das trennt jemand wie ihn mit seinen 190 und seinen 110 Kilo ja wirklich Körperwelten.

Natürlich ist dennoch nicht ausgeschlossen, dass er nachgeholfen hat, aber das ist einfach eine Glaubensfrage.

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Hallo! Ich bin absolut vom Fach und kann Muskeln beurteilen - und da nur lachen. 

Gut gebrüllt Löwe☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

kannst du ihm glauben oder auch nicht.

ist wie das im fußball nicht gedopt wird. werden fans und verband zwar nicht müde zu betonen, aber wenn man nicht richtig kontrolliert ist klar das man nichts findet. ich bin mir sicher, fußball ist eine der dreckigsten sportarten.

Was möchtest Du wissen?