Temporäre Tattoos auch anders benutzen?

2 Antworten

Hallo,

du kannst die Dinger fast auf jede Oberfläche kleben. Du meinst doch die, die mit Wasser befeuchtet werden, oder? Da wäre Pappe vielleicht nicht so ideal, aber das Hardcover eines Buches, Holz etc. lassen sich da auf jeden Fall mit verschönern. 
Wenn es allerdings ein Gegenstand ist, der häufig benutzt wird, würde ich versuchen das Tattoo zu versiegeln. Mit Klarlack o.ä.

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

Mit was klebe ich Draht auf Pappe?

Hallo, ich bin dabei eine Geburtstagskarte zu basteln und darauf sollen Luftballons befestigt werden. Als "Stiele" möchte ich farbigen Draht benutzen. Doch womit kann man Draht auf Pappe aufkleben? Ich dachte es müsste mit Heißklebe gehen aber das ist ja immer aufwendig. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Arielle die Serie!

Ich bin ein sehr serh großer Fan von arielle der kleinen Meerjungfrau. Ich hab sie früher vergöttert! Ich hab aber immer nur die filme von ihr gesehen und neulich habe ich erfahren, dass es auch mal eine Serie dazu gab, Im internet kann ich sie nicht finden, wenn jemand weiß wo man sie anschauen oder kaufen kann, dann BITTE helft mir! danke :)

...zur Frage

Wo muss man bei der Nintendo Switch den Online Modus September 2018 bezahlen?

Hallo wollte Fragen da ich großer Nintendo Switch Fan bin und eine habe, wo man ab September 2018 bezahlen muss, muss man da auf einer App bezahlen oder kann ich mir eine eshop Card kaufen und somit bezahlen, bitte sagen da ich erst 12 bin, und ich mir nur eine eshop Card kaufen und benutzen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

...zur Frage

Preis-Schmerz dieses Tattoos?

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan von Tattoos...Ich würde mir auch sehr gerne eins stechen lassen ...ich interessiere mich sehr für dieses Tattoo..zwar nicht genau das gleiche aber so in etwa.Ich wollte mal fragen ob jemand den Preis einschätzen kann und wie es mit den schmerzen an dieser Stelle aussieht. Auch so Tipps sind gerne Willkommen..z.B was ich bei meinem ersten Tattoo machen/nicht machen sollte. :)

MFG Real

...zur Frage

kann man lidschatten immernoch benutzen wenn das haltbarkeitsDatum abgelaufen ist

Hallo liebe Community. Mich würde gerne mal interessieren ob man Lidschatten auch benutzen kann wenn das HaltbarkeitsDatum abgelaufen ist . Ich bin ein großer Lidschatten Fan und möchte mich nicht so schnell von Ihnen verabschieben. Ich bedanke mich mal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?