Tangas unhyginisch? Was meint ihr Frauen dazu?

7 Antworten

Bei täglichem Wechseln und allgemein guter hygiene passiert da nicht viel :)

Und wenn du einen normalen Slip trägst rutscht er ja auch mal in irgendeine Ritze und hat da Kontakt mit der Haut :)

Solange du nachdem Sport oder allgemein am Abend/Morgen die Hose wechselst ist das nich unhygienischer als jede andere Hose :)

Hallo,

wie willst du in einem "Nichts" schwitzen ??   :-)

Ich wage sogar zu behaupten, das Tangas sogar hygienischer sind als normale Slips, weil eben nicht genug Stoff da ist,um überhaupt Bakterien zu halten.

Du trägst ja noch eine Hose oder nicht? Und Tangas gehen ja auch tiefer in deine Ritze (sorry für die wortwahl)

0
@dieariane

ich trage immer Hosen und NIE Tangas schau mal auf meinen Namen   :-)

Und normale Slips gehen genauso in die Ritze rein

0

Also meine Freundinnen tragen nur Tangas oder Stings und da ist nie was passiert also mach dir keine sorgen was interessiert dich das eigentlich

Weil ich die selbst gerne und oft trage

0

ist es ok/gesund als Frau mich bis zu vier mal am Tag in dem Intimbereich zu waschen, bzw. nach jedem Klogang, weil ich immer frisch sein will?

...zur Frage

Öffentliche Toilette benutzen?

Ich frage mich, wie frauen das machen. Weil direkt hinsetzen kann man sich ja schlecht, wegen den ganzen pilzen, bakterien, keimen, viren, dreck usw?

...zur Frage

Ein Junge hat gesagt meine Scheide riecht unangenehm... :o

Ein Junge hat letzens gemeint, als er mich gefinger hat, dass meine Scheide stinkt, weil er an seinen Fingern gerochen hat.. das ist mir total peinlich und mir ist das selber auch schon mal aufgefallen.. nur so, ein Pilz oder so wird es nicht sein, es Juckt nicht, des Ausfluss ist normal etc, außerdem riecht sie schon unangenehm seit ich denken kann.. was mach ich denn jetzt dagegen? Und wie soll ich jemals wieder einen Jungen an mich ranlassen können???

...zur Frage

Scheide juckt, was tun?

Ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber bis jetzt habe ich keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und meine Scheide juckt ziemlich doll. Allerdings, wenn ich mit Klopapier kratze, brennt es. Ich war schon einmal beim Frauenarzt (nicht deswegen) und möchte da nicht hin. Kann man diese Zepfchen auch als Jungfrau benutzen? Und einen Tampon möchte ich auch nicht benutzen. Bitte, brauche dringend Rat.

...zur Frage

Waschlotion für den Intimbereich?

Hallo. Ich habe mir heute eine ph neutrale Waschlotion für den Intimbereich gekauft. Ich habe leider erst nach dem Kauf gesehen, das dort ganz klein 50plus steht, also für Frauen ab 50. Habe leider keinen Kassenbon mehr. Kann ich diese (24Jahre) nun trotzdem benutzen oder sollte ich das lieber sein lassen und sie weg schmeißen? Danke schon mal für alle Antworten und liebe Grüße. ☺

...zur Frage

Sind Wäsche Hygienespüler sinnvoll oder überflüssig?

Ich wollte gerne mal wissen ob diese desinfektions Hygienespüler die man anstatt Weichspüler nimmt sinnvoll oder total überflüssig sind?

Es gibt ja Sagrotan, Persil, Impresan und die Drogerie Eigenmarken...

Da werden Keime, Pilzen und Bakterien restlos getötet vor allem andere Krankheiten die auf der Verpackung aufgelistet sind. Zudem soll es die Waschmaschine vor befallen von solchen Bakaterien, Keime usw ebenfalls schützen wenn man die Hygienespüler regelmäßig anwendet...

Ist das wieder eine Werbemasche oder ist es wirklich manchmal sinnvoll zb. bei Unterwäsche oder Wäsche die man nicht kochen darf.

Sind diese Produkte auf den Markt, die die Menschheit unbedingt braucht. Oder brauchen SOLL???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?