TTally weijl jeans?

1 Antwort

Frag einfach ob/wann diese Nachgeliefert werden. Wenn nicht geht das glaube ich auch online😊

Wo findet ihr die super skinny jeans schöner?

Also ich liebe sehr sehr enge jeans, die sich meiner Figur anpassen. An alle die auch solche jeans mögen: Wo findet ihr die super skinny jeans schöner, bei Tally weijl, zara, hollister oder topshop? Wo kauft ihr enge jeans am liebsten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso stinkt Tally Weijl-Jeans so?

Meine schwarzen, dünne Jeans riecht sehr stark und unangenehm (evtl. nach einem chemischen Mittel?) . Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Geruch nicht weniger geworden.

Womit sind die Hosen behandelt worden?

Wie krieg ich den starken Geruch gebannt?

Es handelt sich um Hosen von Tally Weijl (gekauft im 77 Onlineshop).

...zur Frage

Wie lange tragt ihr eure Jeans?

Unterwäsche wechselt man natürlich täglich, T-Shirts und Hemden eigentlich auch (manche legen sie nach einem Tag wieder in den Schrank, um sie ein paar Tage später ein zweites Mal zu tragen).

Wie sieht es mit Hosen (z.B. Jeans) aus? Wechselt ihr die auch täglich? Tragt ihr sie zwei, gar drei Tage am Stück? Oder tragt ihr sie zwei Tage hintereinander und dann ein paar Tage später nochmal einen Tag?

...zur Frage

Warum gelten Cargohosen als unmodisch ?

Ich trage leidenschaftlich gerne ausschliesslich Cargohosen, da diese extrem bequem sind. Jeans trage ich so gut wie nie und jedesmal muss ich mir von Bekannten vorwerfen lassen, solche Hosen seien unmodisch oder man sieht darin aus wie ein " Gammler ". Ich kann nicht nachvollziehen, warum angeblich nur Jeans im Trend liegen. Wer hat dafĂŒr eine ErklĂ€rung ?

...zur Frage

Wie tief tragt ihr eure Hosen/Jeans?

...zur Frage

Suche Àhnliche modemarken wie...

H&M; Pimpkie, Zara, Tally Weijl... sie sollten möglichst im Internet vertreten sein und einen Online SHop mit Bestellen haben. Freue mich über Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?