Tsunami Traum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal überlegen, was für dich ein Tsunami bedeutet. Wenn ich von so etwas träume dann ist es in meinem Leben auch unruhig und ich verliere den Boden unter den Füßen (was ja dann auch so ist). Die Situation findest über die Symbolik in deinem Leben wieder. Was bedroht dich? Ein Tsunami überschwämmt z.B. alles ... Mach mal brainstorming bei dir. Dann kommst du vielleicht weiter. Blacky04

Also ja zurzeit laeuft bei mir im Leben echt nicht vieles gut und der Tsunami koennte ja einfach diese Unruhe die ich zurzeit habe asudruecken...du hast mir echt weiter geholfen.. :) danke fuer deine Hilfe! :)

0

Vielleicht hast du nen Film oder ne Reportage über Tsunamis geschaut, sodass das jetzt in deinem Unterbewusstsein gespeichert ist. Aber an etwas Übernatürliches wie irgendwelche Visionen glabe ich nicht. Ist doch nur ein Traum.

Habe ich eigentlich nicht, aber Tsunamis haben mich schon immer interessiert und ich denke oft ueber sie nach. Also koennte das was du sagst echt stimmen danke!

0

ja es kann so sein .. du hast ja eine freundin .. und vielleicht sagt dein unterbewusst sein das du angst hast deine familie,freunde oder deine freundin zu vernachlässigen .. und das wird so dargestellt das ihnen etwas passiert wenn du mit deiner freundin etwas unternimmst

Stimmt das koennte was damit zu tun haben... danke fuer deine Hilfe! :)

0

Du kannst die Zukunft voraus sehen?

Oder du hast oft mit Wasser zutun

Danke! :) das mit dem Wasser stimmt total

0

Was möchtest Du wissen?