Tsunade cosplay wie mogle ich ihre Oberweite nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Kauf dir am besten unter Beratung einen großen BH. Zeig am besten das Bild vor und schildere dein Vorhaben. Vielleicht hat die Beratung auch eine Idee, aber in erster Linie wird sie dir helfen den richtigen BH zu finden. Push Up würde ich empfehlen, da es stabiler ist. Fülle es am besten mit Nylonstrumpfhosen in hautfarben, ich denke die sind auch angenehm auf der Haut, dünn genug um keine großartigen Beulen zu bilden und hautfarben genug um beim eventuellen herausrutschen nicht sofort aufzufallen. ;)

Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert. Allerdings wirst du viele Nylonstrumpfhosen brauchen. ;)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Danke für den Stern!

0

Fülle deinen BH mit Klopapier oder so ;)

Was möchtest Du wissen?