Tsubasa Chronicle Manga/Anime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwei Ova's: Einmal Tsubasa Chronicle Tokyo Revelations, davon gibt es drei Ova die nach der zweiten Staffel spielen, allerdings wurden Dinge ausgelassen, zum Beispiel was zwischen der zweiten Staffel und Tokyo Revelations passiert, was man nur erfährt wenn man den Manga liest. Deshalb würde ich dir empfehlen auch die Mangas zu lesen, da sie auch weiter gehen als die Serie und die Ova's. Das zweite Ova heißt Tsubasa Chronicle Shunraiki und spielt nach Tokyo Revelations. Davon gibt es zwei Ova. Das Ende ist furchtbar offen und man erfährt leider nur im Manga wie das ganze ausgeht. Der Film führt die Story nicht weiter, sondern hat eine eigene Story, wo es darum geht dass sie in eine Welt reisen und wieder eine Feder von Sakura suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

hier hast du eine Übersicht: http://myanimelist.net/anime.php?q=tsubasa%20chronicle und Fye verliert Recht am Ende des Animes sein Auge des mit dem OVA ich weiß was du meinst aber ich weiß es nicht mehr auswendig aber ist nicht schlimm wenn dus erst danach anschaust habe ich auch gemacht :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lovelyloveless 29.06.2014, 18:35

Vielen Dank, du konntest mir wirklich sehr helfen ;) Fye ist voll toll, nicht wahr? =D

0
Lovelyloveless 29.06.2014, 18:38
@Lovelyloveless

ich würde deine Antwort ja als hilfreichste markieren aber dummerweise hab ich keine ahnung wie man das machen soll :))

0
OnePieceAce 17.07.2014, 15:31
@Lovelyloveless

Ja ich liebe Fye aber Kuro-chin auch :D :D

Vielen Dank :) Des müsste über "Anwort Kommentieren" stehen, aber ist nicht schlimm Danke aufjedenfall :) :)

0

Was möchtest Du wissen?