Tsubasa Chronicle kann sich sakura sich wieder an die beziehung erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja...es ist schwer das zu sagen, aber wenn du es wissen willst, tu ich's! :)

ACHTUNG SPOILER!!!

Später erfährt man, dass Sakura und Syaoran geklont wurden! Der echte Syaoran war in einer Röhre eingesperrt (hast ihn bereits gesehen, bei den Szenen mit FeiWang Reed) und die echte Sakura befindet sich in einem Ausschnitt der Zeit! D.h. das die ganzen beiden Staffeln von Sakura's und Syaoran's Klonen handeln! (sie wurden noch vor Begin´n der Serie geklont). In Tokyo Revelations (oder Manga ab Band 14) erwacht der "echte" Syaoran und macht sich auf den Weg zu seinem Klon! Auch Sakura wird in Tokyo bewusst, dass sie nur eine Kopie ist!

Kurz: die Kopie verliert ihre Erinnerungen ganz! Sie erhält die Zeit, die sie mit Syaoran in ihren Kindertagen verbracht hat, nicht wieder, sondern baut eine neue Beziehung zu ihm auf und verliebt sich auch in "Klon Syaoran" wieder!

ACHTUNG!! NOCH SCHLIMMERE SPOILER!!!

Als Klon Sakura und Syaoran sich nach FeiWangs Tod auflösen, da sie ohne ihren Erschaffer nicht existieren können, bleiben von ihnen zwei Federn übrig! Ihre Seelen mit all ihren Erinnnerungen. Die echte Sakura und der echte Syaoran nehmen diese Federn in sich auf und erhalten somit die Erinnnerungen ihrer Klone. Und in Sakuras Feder befinden sich die verloren gegangenen Erinnerungen von Klon Sakura, die ihr am Anfang geraubt wurden! Klon Sakura blieben diese aber verborgen!

Ich weiß, es ist etwas kompliziert! ^^ Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im Manga, bekommt Sakura alle ihre Erinnerrungen wieder ;D es gibt also ein Happy End ~

aber im Anime kommen die glaub ich nicht so weit bin mir aber nicht mehr sicher ^^ [dort gibt es aber trozdem auch ein Happy "End" ;)]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?