Tsubasa Chronicle auf VIVA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das auch gekuckt und das ist meine lieblingssendung,also weiß ich ja was die sagen,aber keine Ahnung was da los war,vielleicht senden die ndie floge heute ja noch mal^^. Wenn du gut englisch kannst,kann ich dir ja auch den link für die website geben,wo ich alle folgen geguckt habe. Ist japanisch mit englisch sub. Da gibts auch den film und 2 "Staffeln" mit jeweil 3 und eine andere "Staffel" mit 2 Folgen.

lilalein96 18.06.2011, 16:36

ja, ich kann englisch^^das wär toll, wenn du mir den link schickst :D

0

Ne, ich hab vorhin rumgeswitcht und hab mich gewundert das sowas neuerdings auch bei Viva läuft.

Und dann hab ich mich noch mehr darüber gewundert, dass sich nur die Lippen bewegen.Aber warum das so ist kein plan.

lilalein96 14.06.2011, 17:12

Das ist wirklich komisch...Aber mein fernseher ist dann wohl heile^^

0

Was möchtest Du wissen?