TSS;Ist es normal das wenn man seine Tage hat leichtes Fieber hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt unter erhöhte Temperatur, ist eigentlich noch kein Fieber.

Also ist es normel?

0

Spätestens wenn du Gliederschmerzen hast ab ins Krankenhaus oder Gym, wenn du Verdacht auf TSS hast, dann nicht warten !!!

was sind Gliederschmerzen und was ist GYM

0

meinte Gyn also FA, Gliederschmerzen sind Arme und Beine

0