TSR Workshop funktioniert nicht ūüė®?

1 Antwort

Was nach ich dagegen

Dich mal etwas informieren was du ggf. noch dazu benötigst. :P

http://forums.thesimsresource.com/index.php?/topic/250810-frequent-questions/

Zudem k√∂nntest du dich etwas mehr bem√ľhen eine Frage zu stellen... hier sind so gut wie keinerlei "n√ľtzliche" Angaben vorhanden und nicht jeder besitzt eine Kristallkugel! :P

Ich vermute jetzt einfach mal das du noch kein .Net Framework installiert hast welches eben nötig ist.

Sims 3 Launcher Downloads installiert nicht?

Hey Leute Habe mir bei der Seite sims resource Promis gedownloadet viel Konnte ich problemlos installieren doch mittlerweile klappt das nicht mehr das steht zwar das es installiert wurde doch bei den installierten Inhalte wird nix angezeigt...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Gimp DDS-PlugIn kann Datei nicht öffnen?

Hallo

Diese Frage geht an alle Computerkenner

Ich habe es (endlich) geschafft, den Gimp DDS Plugin für Gimp zu downloaden und zu installieren.

Nun habe ich ein weiteres Problem:

Immer wenn ich versuche die DDS-Dateien zu öffnen, kommt folgende Nachricht:

DDS image Meldung:

file opening error

Gimp Meldung

»C:\Users\Muecke\Documents\Indira\Persönliches\Elektronik\Computerspiele\TSR     Workshop\Project 1\Clothing Specular.dds« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin DDS image konnte das Bild nicht öffnen

Was ist falsch??

Was kann ich tun??

Ich will endlich mit dem TSR Workshop arbeiten, und das kann ich nur so!!!!!!!!!

Danke im Vorraus

LG shantimouse

...zur Frage

TSR (The Sims Resource)- Symbol "Download" erscheint nicht, anstelle von dem lädt es die ganze Zeit (Kreis), bin am verzweifeln!?

Bei TSR möchte ich etwas downloaden, nur erscheint das Download- Symbol einfach nicht, anstelle von diesem lädt es schon die ganze Zeit (Nachdem es sich geladen hat, also der "Kreis", das dauert etwa 2 Sekunden, müsste "Download" erscheinen, bei mir tut es aber einfach nicht). Was soll ich bloß tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?