Tshirts und Pullover drucken. Wo am besten mit guten Preis?

1 Antwort

Musst du die Preise im Internet vergleichen

Schöne Pullis?

Ich (W/15) wollte einfach mal fragen ob ihr schöne (Kapuzen-)Pullover kennt, die eine gute Qualität haben & welche man in die Eishalle und zur Schule anziehen könnte.
Marke und Preis ist egal (:
Würde mich über Antworten/Anregungen freuen (;

...zur Frage

Drucker Beratung benötigt?

Guten Tag, ich benötige einen neuen Drucker.

Und zwar sollte der neue Drucker folgendes können:

Scannen, klar Drucken (wie schnell spielt keine Rolle), WLAN ( damit ich vom Handy aus drucken kann, aber er sollte auch per kabel am pc funktionieren, die Unterhaltung sprich Patronen sollten richtig ausgelegt sein, sprich die technik, ich drücke relativ selten relativ wenig. D.h. ich drucke in der Woche etwa 2 oder 3 Seiten. Scannen ist sehr wichtig für mich. Ansonsten gibt es denke ich keine weiteren Kriterien.

Achso der Preis sollte bis max. 150-180 Euro gehen.

Freundliche Grüße und besten Dank im voraus

...zur Frage

Habt ihr eine gute Idee für Spruch auf einem T-shirt?

Ich fahre dieses jahr das letzte mal ins zeltlager. wir wollten einen guten Spruch auf einen pullover drucken lassen.. :) am besten etwas witziges oder fetzigeshabt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Siebdruck Qualitätsunterschiede

Hallo allerseits, ich wollte gerne für meine Band TShirts bestellen. Im Internet habe ich mehrere Anbieter für Tshirts drucken verglichen, alle waren in etwa bei 8€ pro Shirt. Einen habe ich gefunden, der hatte 5€ pro Shirt. In den FAQ steht, der Anbieter würde auch Siebdruck verwenden, auch die TShirts sind von guter Qualität (Fruit of the loom). Daher meine Frage: Gibt es Qualitätsunterschiede beim Siebdruck?

...zur Frage

Eigene Mode entwerfen?

Wenn man zum Beispiel das Design entwirft, wo muss man sich erkundigen, wer kann das Design entsprechend umsetzen und produzieren, oder gibt es sowas nicht? Gibt es spezielle Firmen die allein die Wünsche der Kunden von Papier zum Kleidungsstück machen?

...zur Frage

Wie kann ich eigene Poker Karten designen?

Mein englischer Freund und ich sind Magier und wir haben einen super Trick gefunden, welcher doch ziemlich blöd umgesetzt werden muss mit einem kleinen Setup. Dieser Trick funktioniert nur mit 13 Karten, doch wir haben einen Weg gefunden ihn mit 52 Karten durch zu führen. Jetzt fehlt uns nur noch das Kartenspiel welches wir designen müssten. Wisst ihr wo man so etwas machen kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?