Tshirts stinken nach Wäsche immer noch..

5 Antworten

Wäsche in warmen Wasser (nicht heiß!!)(Waschbecken mit Stöpsel oder Eimer) mit zwei bis drei Tassen Essig einweichen. Eine Stunde wäre schon gut. Dann Wasser rauslassen und die Wäsche normal laut Wäscheetikett waschen. (vermutlich nur 30 Grad)

Das liegt eindeutig am Stoff. Habe auch solche T-shirts gehabt. Es hat keine Waschpulver, Vorwaschspray o. a. geholfen. Die kamen aus der Waschmaschine und stanken. Ich habe sie dann entsorgt. (Leider)

Sind die T-Shirts evtl. aus Synthetik? Mann muss schon darauf achten, dass T-Shirts aus Baumwolle sind. Vielleicht versuchst du es einmal mit dem Waschmittel für Sportwäsche. Viel Glück

Schuhe in Waschmaschine falsch gewaschen!?

Ich habe meine Schuhe in der Waschmaschine gewaschen. Sie haben wirklich extrem gestunken (habe sie sehr oft getragen).

Ich habe die Schuhe vorher nicht gereinigt, sie ohne Netz oder Kopfkissenbezug, ohne andere Wäsche, bei 60° Grad und mit Weichspüler gewaschen.

Jetzt habe ich gelesen dass das nicht so schlau war. Also eigentlich alles falsch gemacht.

Meine Waschmaschine und meine Wäsche stinken jetzt extrem nach dem Schuhgeruch, obwohl ich die Maschine schon mehrmals mit Hygienereiniger gereinigt habe und auch die Wäsche mit Hygienespüler und gutem Waschmittel (auch bei hohen Temperaturen) gewaschen habe.

Können sich Keime aus den Schuhen, über die Waschmaschine, auf den Körper übertragen?

Und was kann da schlimmstenfalls passiert sein, wenn man die Schuhe falsch wäscht?

Und was kann ich tun damit die Waschmaschine und die Wäsche nicht mehr stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?