Tshirts selbst bedrucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Heimgebrauch gibt es Transferfolien, die man mit dem Tintenstrahldrucker bedruckt und dann aufbügelt. Wie lange das hällt weiß ich nicht. Vorteil ist, dass man keine zusätzliche Technik braucht.

Ansonsten gibt es Folien, die ausgeschnitten werden (mit einem Plotter) und dann mit Hitze aufgepresst. Das ist glaube ich nicht realisierbar für dich.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch alle Methoden ohne PC, wie Airbrush, Stempeln etc.

T-Shirts gibts im Internet billig. Z.B. hier: www.wordans.de/Wordans/Großhandel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst du es nicht über Spreadshirt? Dann muss du dir das mit der Technik nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juvono
07.09.2016, 20:41

Spreadshirt ist ne tolle Seite, aber ich habe Lust darauf, zu Hause Tshirts zu kreieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?