t_shirt zum einlaufen bringen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei höherer Temperatur läuft´s zwar ein, aber in der Länge und es wird noch breiter, die Nähte verziehen sich. (Eigene Erfahrung) Besser: An die Nähmaschine und einnähen. Oder: Umtauschen, wenn noch möglich!

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

0

Bei 60° waschen und dann in den Trockner. Aber wenn du Pech hast , geht es zu viel ein, also erst mal bei 60° waschen und schauen ob sich schon was getan hat.

Wenn Du zu heiß wäscht, geht es iin der Länge ein, nicht in der Breite. Das liegt am Weben / Wirken

ärmel enger nähen?

ich hab mir gestern ein shirt genäht nnur sind mir da die ärmel zu weit. deshalb würde ich sie gerne enger machen ich weiß aber nicht wie das geht kann mit jemand dabei helfen???

...zur Frage

Carbon Breaker richtig einlaufen lassen

ich habe den Wagen zwar noch nicht, aber habe vor ihn zu kaufen.

Und um ihn nicht falsch einlaufen zu lassen frage ich mal jetzt wie ich dieses Modell am besten einlaufen lasse:

mit 1:25 benzin Mischung oder doc 1:50 oder was meint ihr.

Und gibt es sonst noch was zu beachten?

 

Danke schon mal im Vorraus,

LG

...zur Frage

Wie kann ich ein t-Shirt einlaufen lasse?

Hey ich hab ein etwas zu weites Träger top und ich möchte es ein bisschen einlaufen lassen damit es mir besser passt. Reicht es wenn ich es in den Trockner stecke und hat jemand bessere Tipps?
Lg

...zur Frage

Strech-Jeans schrumpfen / absichtlich einlaufen lassen?

Ich habe eine Stretch-Jeans, die beim ersten mal länger tragen sehr auseinander gegangen ist. Tragbar ist sie jetzt für 1 Stunde nach dem Waschen, nicht länger, denn dann wird sie wieder viel zu weit.

Da ich sie so nicht tragen kann, habe ich vor, sie absichtlich einlaufen zu lassen. Jetzt bin ich allerdings unsicher, bei welchen Temperaturen ich es versuchen soll. Zusammensetzung 86% Baumwolle, 12% Polyester, 2% Elasthan. 40°C sind empfohlene Waschtemperatur.

Hat jemand Erfahrung? Besser mit 60° oder gleich mit 95° versuchen?

...zur Frage

Bund am Oberteil zu weit?

Ich habe neulich erst ein Bauch freies Oberteil gekauft, nur leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass es recht weit am Bauch ist. ich war am Überlegen es einfach in den Trockner zu packen, aber dann hatte ich Angst dass es zu sehr einläuft. Wenn jemand zufällig weiß wie ich das Oberteil enger bekomme dann meldet euch bitte.

LG Nike

...zur Frage

Jeans zu groß

Ich habe mir am Samstag eine neue Jeans gekauft. Zu Hause habe ich sie direkt gewaschen und gebügelt. Als ich sie nun angezogen habe, passt sie auf einmal nicht mehr. Sie ist zu weit!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Laden noch enger war. Kann das sein?? Und was kann ich machen, damit sie wieder enger wird? Velleicht heiß waschen und hoffen, dass sie einläuft? Umtauschen geht leder nicht, weil sie reduziert war und ich den Kassenbon auch nicht mehr habe. Außerdem habe ich sie in einer anderen Stadt gekauft und komme dort so bald nicht mehr hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?