t_shirt zum einlaufen bringen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei höherer Temperatur läuft´s zwar ein, aber in der Länge und es wird noch breiter, die Nähte verziehen sich. (Eigene Erfahrung) Besser: An die Nähmaschine und einnähen. Oder: Umtauschen, wenn noch möglich!

Gina02 22.03.2014, 12:35

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

0

Bei 60° waschen und dann in den Trockner. Aber wenn du Pech hast , geht es zu viel ein, also erst mal bei 60° waschen und schauen ob sich schon was getan hat.

Wenn Du zu heiß wäscht, geht es iin der Länge ein, nicht in der Breite. Das liegt am Weben / Wirken

Du könntest es bei 90 Grad waschen....da man aber nie weiß, wie die Verarbeitung ist, kann es auch sein, dass es nicht in der Breite sondern in der Länge einläuft....und bauchfrei ist bekanntlich out....

Was möchtest Du wissen?