tshirt statt unterhemd

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihr, dass dir mit dem Sweatshirt manchmal warm wird und du es dann ausziehen willst und das mit Unterhemd doof kommt. /: (Btw, ich zieh seit Jahren nur noch Kapuzenjacken mit T-Shirts drunter statt Pullovern und so einem Kram an - eben weil man den Kram leichter ausziehen kann.)

Es geht nur darum, daß du etwas drunter trägst - Wärme und so. Deine Mutter würde es sicher erlauben, wenn du ebenso argumentierst und es doch egal ist, ob das ein Unterhemd ein oder T-Shirt ist. Hauptsache etwas drunter tragen.

Zieh halt ein T-shirt an. Sieht doch eh keiner oder wirst du von deiner Mutter angezogen?

ich als mutter würde ein tshirt sogar noch viel besser finden :D

Sprich mit deiner Mutter und sag ihr, dass du lieber ein TShirt anziehen willst.

unterhemden reiben zu sehr an den brustwarzen und tun weh. sag das deiner mutter.

mach es einfach wie alt bist du bitte dass du dir wegen so nem sch** gedanken machst

machs doch einfach. Kann der doch egal sein. Meine Güte!

Was möchtest Du wissen?