Tshirt rutscht an der Schulter runter. Liegt das an Schulterbreite?

2 Antworten

Du kaufst wahrscheinlich Oberteile , deren Halsausschnitt zu groß ist . 

Vielleicht sind deine tshirts zu groß?

Cpu taktet runter wegen angeblicher überhitzung auf 255 grad celsius wie kann ich das Problem beheben?

Wie im TItel gesagt taktet mein cpu runter beim zocken werden die cpukerne angeblich 255 grad celsius heiss und der cpu taktet von 4ghz auf 1,4 runter aber keinesfalls stimmen die Temperaturen also wollt ich fragen ob ich das runtertakten auschalten kann oder ob der Fehler am Mainboard oder an der cpu liegt?..

...zur Frage

Endgültige Schulterbreite bestimmen?

Hey, gibt es einen Handgriff mit dem man die endgültige schulterbreite ungefähr bestimmen kann oder ob man sagen, das meine Schultern noch breiter werden oder nicht? Bin 14 Jahre alt; 1,90 groß (bei mir liegt KEIN krankhafter-Hochwuchs vor) Gehe seit meinem vierten Lebensjahr schwimmen. Seit ungefähr halben jahr krafttraining. Schadet krafttraining in dem alter den breiter werden der Schulter oder generell dem Wachstum? Seitliche Schuler ist gut trainiert, die schultern wirken dennoch schmal. Danke schonmal für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Hiiiilfe! IKEA Lattenrost rutscht weg!

Ich hab ein suuuper geiles Bett, 140x200 .. mit einer super dicken Matratze auf der es sich SO GUT schlafen lässt!

Das einzige Problem.. Lattenroste rutschen peeeeeermanent runter und man "kracht ein" !!!! Was zum Teufel ist das? Wir haben alles so aufgebaut, wie es aufgebaut werden soll..

...zur Frage

Po"falten"/Polinien sind unterschiedlich hoch, eine Schulter hängt runter. Warum ist das so und ist Sport schädlich?

Hallo, Diese Details hat es leider bei meiner voherigen Frage nicht mitgesendet: Meine Pofalten liegen sichtbar unterschiedlich hoch. Außerdem hängt bei mir eine Schulter weiter unten. Viele sagen mir, dass das eine Hüftfehlstellung/ Beckenschiefstellung andeutet, wobei meine Hüfte eigentlich normal liegt. Ich gehe ins Fitness Studio und habe Angst, dass das jetzt möglicherweise eine negative Auswirkung hat (ich in diese schiefe Halten reintrainier)

Bitte nur bewusste Antworten!

...zur Frage

Armfreies Shirt für Jungs/Männer, aber kein T-Shirt oder Tanktop/Unterhemd, Name?

Hallo,

ich möchte gerne Shirts für den Sommer kaufen, die bis zu den Schultern frei sind, aber ich meine jetzt keine Tanktops oder so, wo es noch weiter oben frei ist, sondern nur die Arme bis halt zu den Schultern... Ich weiß, ich beschreibe das nicht besonders gut, ich weiß nicht wie man sowas nennt...Wisst ihr vlt. wie man sowas nennt?

Alle Guten Antworten bekommen ein Daumen Hoch!

LG Apache2 :)

...zur Frage

Wie heissen diese t-shirts mit löcher auf der schulter?

Hallo Leute :) Und zwar suche ich diese T-shirts das so ein Loch auf der Schulter hat. Das Tshirt geht übrigens bis zum Ende vom Hals...Wissts ihr wie diese Tshirts heissen ?Und wo kann man sie kaufen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?