Tshirt in die Jeans zur Schule?

4 Antworten

Hallo!

Der Look ist zumindest tatsächlich einigermaßen zeitlos - das gab es schon immer, seit es Jeans und T-Shirts gibt und es wird noch immer so getragen. Das tragen auch alle Generationen - und teilweise ist es ja fast schon wieder modern, ich erinnere grad an die Mädchen mit ihren Highwaist-Jeans. Wie gesagt, gibt Schlimmeres!

Wenn du hier ein wenig mit den Farben spielst und ggf. mit den Accessoires (Armbanduhr, Schuhe, Gürtel - ein schwarzer Ledergürtel wirkt besser als so ein einfacher Textilgürtel), kann das schon ganz nett aussehen.

Ansonsten solltest du, wenn dich das ernsthaft stören sollte, mal freundlich mit deinen Eltern darüber sprechen. Sicher findet ihr eine Lösung, die ohne Geschrei und ohne Pöbeleien zustande kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja unbedingt:) aber ich würde dir empfehlen immer eine gürtel zu tragen. Ansonsten finde ich in die Jeans gesteckte Tshirts richtig gut

T-Shirts in der Jeans finde ich nicht schön, trage meine wie auch Hemden über der Hose

Meine Eltern sagen ich muss 😔

0

Deine Eltern haben scheinbar keine Ahnung von Mode

0
@OshKoshHick

Sie sagen das gehört sich so und sieht schicker aus

0

Trage es am besten so, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay danke und was empfiehlst du mir?

0

Was möchtest Du wissen?