Tshirt in die Hose bei Oma?

7 Antworten

Nein, jede Oma war auch mal jugendlich und hat sicherlich damalige Trends getragen.. Also darfst du auch dich deiner Zeit entsprechend anziehen. Wenn du allerdings zu einer formellen Veranstaltung gehst, dann ist es angemessen das Hemd in die Hose zu stecken.

Kommt halt auf deine Oma an

es gubt welche die sind locker und denen ist es egal

oder sie ist was strenger und mag es so lieber

du sollterst mal deine Eltern Fragen die sollten es am besten wissen

Nein du sollst so wie du willst rumlaufen es spielt überhaupt keine Rolle ob du dein T-Shirt in die Hose steckst oder so lässt Hauptsache du fühlst dich wohl so deine Oma sollte das auch akzeptieren Lg

Hi

Ich würde es machen früher (kein Plan wie alt deine Oma ist) hat sich das so gehört dass man das Hemd in die Hose steckt. Wenn du dich lächerlich fühlst dann lass es lieber mach nur Sachen mit denen du dich identifizieren kannst.

Gruß Tim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, was man selbst, und vor allem was die Oma da für Vorstellungen hat.

Was möchtest Du wissen?