Tshirt färbt zu stark ab, kann ich das reklamieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, umtauschen kannst du das. Aber beim ersten Waschen kann so etwas passieren, besonders bei dunklen Farben.

Naja beim ersten Waschen kann das schon normal sein. Steht auch meisten drauf "Mit gleichfarbigen Sachen waschen, kann abfärben". Wenn das T-Shirt durch die erste Waschung einen äußeren Mangel (zB es sind starke weiße Flecken aufgetreten) aufweist, kannst du es umtauschen.

Das ist normal,dass bei der ersten Wäsche Chemikalien aus dem Kleidungsstück rausgewaschen werden,was allerdings nicht unbedingt mit schlechter Qualität zusammenhängt.

Ich würde es umtauschen, müsste problemlos möglich sein.

sowas ist doch nicht ungewöhnlich! das wäscht du ein paar mal und dann färbt es nicht mehr so!

übrigens sollte man seine sachen immer waschen bevor man sie anzieht!

Vielleicht ist es ein gefälschtes.

wie soll das bitte schön gefälscht sein? hab es im jack & jones geschäft gekauft, die verkaufen nur ihre eigene originale ware o.O

0

Was möchtest Du wissen?