Tshirt bestellen aus Amerika/ erfahrung/Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allererst liest man sich immer die AGB (Terms of Use) auf einer Webseite durch.

Was den Versand anbetrifft ist da diese Passage interessant.

All items purchased from SuperHeroStuff are made pursuant to a shipment contract. This means that the risk of loss and title for such items pass to you upon our delivery to the carrier.

Bei Verlust der Sendung streitest Du Dich dann mit dem jeweiligen Transportdienstleister herum. Da können sich dann DHL und USPS den schwarzen Peter immer gegenseitig hin- und herschieben.

Was den Rückversand anbetrifft, gibt es unter Return Policy etwas zu lesen...

You will be responsible for shipping the item(s) back to us.

Wenn Du umtauschen willst geht der Versand auf Deine Kappe.

Was die genaue Größe anbetrifft. Da kann man den Kundenservice per Mail kontaktieren und sich die Abmessungen des Artikel durchgeben lassen.

Was das Thema Zoll anbetrifft. Ab 22,- EUR Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) wird hier 19% Einfuhrumsatzsteuer bei der EInfuhr fällig. Für Drittlandszoll liegt die Freigrenze bei 150 EUR, wird hier also bei der Bestellung von nur einem T-Shirt nicht in Betracht kommen.

Wie das beim Zoll abläuft, darüber gibt es entsprechende Informationen auf der Webseite des Zolls.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/Verfahren_node.html

Bestellen im Ausland , durchsucht der Zoll mein Paket?

Moin Leute Wenn ich was bestelle in Amerika ,ist es dann sicher das es geöffnet wird vom Zoll um zu sehen was drinne ist ? Danke , Gruß

...zur Frage

Probleme beim bestellen aus Amerika

Hallo:)

ich will auf dieser seite etwasmit kreditkarte bestellen http://dope.com/

und jedesmal wenn ich dann beim abschicken bin kommt diese Fehlermeldung:

Gateway error code E00027: The transaction has been declined because of an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder.

ich hab schon alles 100 mal nachgeprüft dass alles übereinstimmt aber esklappt einfach nicht :/ hat jemand das gleiche problem auf diese seite?

Brauche dringend hilfe,

...zur Frage

Kann ich Sachen unter hottopic.com bestellen?

kann ich unter www.hottopic.com also ich meine die amerikanische Seite auch Sachen nach Deutschland bestellen oder geht das nur nach Amerika ?

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

iOffer bestellen .... gibt es irgendwelche Problem oder ist es Strafbar bitte um Hilfe?

Hallo wie schon oben sthet möchte ich wissen ob ich mich Strafbar machen wenn ich von iOffer bestelle oder ob es irgendwelche andere Probleme auftreten könnten " wie zB zoll oder nicht angekommene waren"

Vielen dank für antworten :) LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Shein?

Ich hab am 26.05 Klamotten auf Shein bestellt. Der Status des Versandes ist aber immer noch "in Bearbeitung ".

Hat jemand Erfahrungen mit Shein? Ist die Seite Vertrauenswürdig oder war es falsch dort zu bestellen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?