TSH-Wert überprüfen, aber wo samstags?Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der TSH kann und wird ganz sicher nicht ambulant an einem Wochenende in einer Klinik bestimmt werden können.

Fahr beruhigt in den Urlaub. Wenn Dein Arzt die Veranlassung zum Absetzen der Therapie hatte, war der TSH wahrscheinlich sehr hoch. Somit wirst Du die eine Woche ganz sicher ohne Medikamente auskommen.

Zudem hast Du Müdigkeit, Haarausfall sicher nicht erst seit gestern....der Klimawechsel wird Dir gut tun....und nach dem Urlaub gehst Du schnellstens zu Doc !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
28.08.2015, 20:39

"m" nachreiche.....^^

2
Kommentar von Veriberi
28.08.2015, 20:40

Danke für die Antwort
Die Symptome hab ich seit vielleicht 3-4 Tagen, aber es ist stärker geworden und meine einzige Sorge ist halt, dass ich in Italien bin und zu irgendeinem Arzt gehen muss, der nichtmal deutsch kann

0
Kommentar von Veriberi
28.08.2015, 21:32

Nein der wert war zu hoch, das heißt: unterfunktion... Und ich hatte ja bis dato immer thyreostatika gegen die überfunktion genommen

0

Außerdem wären die Ergebnisse bestimmt auch FRÜHESTENS erst Sonntag da, wenn überhaupt. Denke auch, dass das bis nach dem Urlaub warten kann. :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
28.08.2015, 22:11

Ok danke !

0

Was ist denn das für eine Frage? In so einer Situation denkst du tatsächlich an eine Urlaubsreise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
28.08.2015, 20:35

Ich kann das nicht einfach absagen, meine Eltern und ich freuen uns schon ewig darauf...

0

Dann machst du es wenn du aus dem Urlaub wieder da bist. Das ist kkein Notfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?