Tschuldigung, lebst du noch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Anzeige wegen Körperverletzung erstatten.

"Ja. Aber du vielleicht gleich nicht mehr." Also, wenn du noch mehr Ärger willst, wäre das die optimale Antwort. Wenn nicht, tja, dann weiß ich auch nicht... Ich hab noch nie aus Versehen eine Faust vors Auge bekommen.

?? ich antworte jetzt mal was! klar lebst du noch, du bist ja nicht grad tod wenn dir jemand ins auge schlägt!!! aber es könnte sein dass das auge ausläuft :-) nee im ernst jetzt das ist KEINE gute frage!!

In welchen Kreisen hälst Du Dich denn auf?

ich möchte es eigentlich gar nicht wissen,so ein schöner tag heute..

0

Ich halt dir jetzt aber nicht das andere hin !

Wen du jetzt geschrieben hättest "Finger in den Po" -optimale Antwort? wär mir mehr eingefallen...

iwie check ich die frage nichkma Xd hast du einen geshclagen oder hat dich einer geschlagen? XD oder hast du vor einen zu schlagen? hä? bin ich iwie doof grad???

"Hoffentlich hab ich dir nicht weh getan"

Äh, ausversehn vor die parkende Faust gelaufen, wat soll dat...

"Wär ich im Himmel, würde ich nicht unbedingt Deine miese Visage sehen...."

Aber dann ganz schnell ducken und wegrennen... sonst ist aus Versehen das andere Auge auch noch blau... hehe

LG

Wieselchen

Was möchtest Du wissen?