Tschuldigung das ich damit nerve aber es muss sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ne Periode ist schlecht im Uhrzeit lesen .. kann schon mal sein das sie ein wenig zu spät kommt .. kann an verschiedenen Sachen liegen. Die Tropfen / Tabletten sollten eher weniger der Auslöser sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoroco
01.01.2016, 17:44

Das ist das erste mal seit 2 jahren Einnahme der pille das sie noch nichz da ist..

0

Du klingst, als seist du noch sehr jung, da muss sich das alles erstmal einpendeln und die Periode ist häufig sehr unregelmäßig.

Und auch wenn sie eigentlich schon regelmäßig ist - der Körper ist keine Maschine, also ja, die Periode kann sich durch Stress, Medikamente und so weiter verschieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoroco
01.01.2016, 17:46

Das ist das erste mal seit 2 jahren Einnahme der pille das sie noch nichz da ist..

0

Die Periode verschiebt sich häufig durch Stress oder wenn man beispielsweise eine Narkose hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoroco
01.01.2016, 17:42

Bei mir kommt sie das erste mal nicht pünktlich.. habe die erste Pille ausm blister immer um 22 uhr genommen und den rest um 2-6 uhr nachts

0

Was möchtest Du wissen?