Tschick von Wolfgang Herrndorf Hörbuch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei audible könntest Du es im Abo für € 4,95 bekommen (Vertragsbedingungen lesen!). In der Leihbücherei habe ich es auch gesehen. Kostenlos im Internet gibt es es sicher auch, aber ich würde lieber den Weg in die Bücherei auf mich nehmen oder das Geld für Audible ausgeben, bevor ich ein paar Wochen später ein nettes Abmahnschreiben mit über € 900 von einem Anwalt bekomme. Die entsprechenden Seiten werden überwacht, da dort gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

Dieses Hörbuch wirst du nirgends im Internet kostenlos und legal finden ... und ein illegaler Download kann schnell teuer werden ;)

Geh doch mal in die nächste Bücherei ... die meisten Büchereien haben Hörbücher im Programm und einige bieten diese sogar online über www.onleihe.net ... an ...;)

Wieso gibt es das nicht?

0
@FunkyKid

Es wird es sicherlich geben ... aber mit Sicherheit nicht legal ... ;)

Außer vielleicht in der Bücherei ... ;))))

Und mal ganz ehrlich .. möchtest du für umsonst arbeiten? Jeder Autor verdient mit dem Verkauf seiner Bücher/Hörbücher sein Einkommen ... und du willst es umsonst?

0

Was möchtest Du wissen?