Tschibo Sim ungültig - wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?

1 Antwort

Allle wird gut! Keei Panik! Die müssen die Karte erst frei schalten. Solange das nicht erfolgt ist, existiert deine aktuelle Karte nicht und du kannst sie nicht anmelden. warte noch ab! Wenn sich bis Samstag nix getan hat, würde ich da nochmal hin gehen.

Funktioniert die Sim-Freischaltung echt in 48 Stunden? (Aldi-Talk)

Ich hab mir heute Aldi-Talk gekauft, und die Simkarte ist drin, und in der beschreibung steht das KANN bis zu 48 Stunden dauernd diese Freischaltung, sprich momentan steht auf mein Handy "Inaktiv" ist das denn richtig so? Bitte um Antworten.

...zur Frage

Iphone 5s sim karte ungültig/ wird nicht akzeptiert?

Habe von einem kumpel ein iphone als übergangshandy bekommen. Habe es von der icloud abgemeldet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun will ich das handy starten und darf zuerst die sim karte einsetzen. Hab ich gemacht, aber das einzige was kam war eine meldung dass die sim karte ungültig ist und dass ich das handy vom betreiber entsperren lassen soll. War bei telekom aber die haben gesagt dass handy hat keinen sim lock. Als ich das handy über itunes entsperren wollte hat der computer beim anschließen des handys keinen mucks gemacht...bin gerade ziemlich hilflos

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung von Whatsapp SIM. Hat jemand die Antwort?

Habe die Freischaltung auf der Internet Seite schon durchgeführt kam auch ne e mail dass es bis zu 4 std gehen kann. sind jetzt schon 10 std vergangen und es ist immernoch nicht freigeschaltet. hab das handy schon mehrfach aus und an gemacht.

Danke im Vorraus"

...zur Frage

Blauworld Sim-Karte wird nicht freigeschaltet?

Also ich habe vor ca 40 Minuten dort angerufen, dass meine Sim Karte freigeschaltet wird. Nach 40 Minuten habe ich also mein Handy angemacht, und es steht noch immer: "Nur Notrufe" da. Ich habe das Galaxy Ace Handy. Und da meine alte Sim Vertrags Karte gespoerrt wurde, wollte ich mir eine von Blaude [Blauworld] holen. Ist das mit dem handy kompatibel? Oder dauert die Freischaltung einfach nur länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?