Tschernobyl tour ukraine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum willst Du dahin ? Suchst Du den Kick ?

Ist Dir Deine Gesundheit egal ? Willst Du mal gesunde Kinder haben ?

Die Strahlenbiologie hat entsprechende Untersuchungen durchgeführt und kam zu dem Ergebnis, das selbst kleinste Mengen an inkorporierter (eingenommener) Strahlung (Staub/Fallout) genetische Schäden auslösen können - manchmal erst in 10 oder 20 Jahren. Manchmal eher. Aber in 10 oder 20 Jahren denkst Du vielleicht nicht mehr daran, was die Ursache für Deine heutigen Beschwerden gewesen sein könnte.

Darum dürfen bis heute viele Wildschweine aus Bayern nicht verwertet werden - weil sie immer noch hochgradig verstrahlt sind (Nahrung) .

Darum wird in Skandinavien bis heute das Fleisch tausender Rentiere nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen - weil auch sie immer noch hochgradig verstrahlt sind (Nahrung).

Die Leute, die Geld mit diesen "Reise-Veranstaltungen" verdienen, werden Dir aber immer versichern, dass alles halb so schlimm und ungefährlich sei.

Du entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
07.06.2016, 07:24

Das irgendeiner wieder ein dummen Spruch machen muss war ja klar! Dann erkundige dich mal richtig bevor du so ein mist erzählst!

0

Was möchtest Du wissen?